Clans (Ingame) Cwbw Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinLxca

Mitglied
21 Aug. 2018
8
3
238
20
Hallo liebes GommeHD Team.
Ich hatte eine Idee für die Cwbw Queue.Mein Vorschlag wäre,dass in der Queue nur Gegner auf der Höhe deines Elos gesucht werden.Meiner Meinung nach ist sehr nervig ,wenn man gegen Clans spielt,die z.B. 1300 Elo haben und dein Clan z.B. 800 Elo hat.Weil der Gegnerische Clan zieht dir vielleicht 6 Elo ab und schwitzen absolut auf diese 6 Elo.Durch dieses Gespiele kriegt man keine Motivation mehr weiter zu spielen.Außerdem um noch ein Beispiel zu nennen ,unser Clan hat gegen 5 plus Elo Clans gespielt bis wir überhaupt ein Minus Elo Clan bekommen haben.Meines Wissens gab es so ein System schon auf GommeHD.Ich wollte deshalb fragen ob man dieses System wieder einführen kann.
Liebe Grüße reyosh

Hallo liebes GommeHD Team.
Ich hatte eine Idee für die Cwbw Queue.Mein Vorschlag wäre,dass in der Queue nur Gegner auf der Höhe deines Elos gesucht werden.Meiner Meinung nach ist sehr nervig ,wenn man gegen Clans spielt,die z.B. 1300 Elo haben und dein Clan z.B. 800 Elo hat.Weil der Gegnerische Clan zieht dir vielleicht 6 Elo ab und schwitzen absolut auf diese 6 Elo.Durch dieses Gespiele kriegt man keine Motivation mehr weiter zu spielen.Außerdem um noch ein Beispiel zu nennen ,unser Clan hat gegen 5 plus Elo Clans gespielt bis wir überhaupt ein Minus Elo Clan bekommen haben.Meines Wissens gab es so ein System schon auf GommeHD.Ich wollte deshalb fragen ob man dieses System wieder einführen kann.
Liebe Grüße reyosh

Hey, ich habe schon am 23.Februar 2019 erstellt.
Dieser wurde bereits von dem Content @Laubfrosch7 " in Besprechung " verschoben.

Ich würde dich drum bitten beim nächsten mal einfach die Suchleiste zu benutzen um zu schauen, wer alles dazu schon einen Beitrag verfasst hat. Dies würde vieles erleichtern damit das Team nicht durcheinander kommt und mehrere Sachen doppelt annimmt. :)

Hier zu meinem Beitrag : https://www.gommehd.net/forum/threads/non-bac-queue-mit-elorange-einfuehren.908692/#post-4211907

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey shyq ich möchte ja jetzt nichts sagen aber wenn,dass jetzt schon seit über einem Jahr Besprechung ist wundert mich das jetzt schon sehr.
Liebe Grüße reyosh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop