Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich, Mirko, möchte einen Vorschlag zur Verbesserung der CWBW Queue abgeben.
Dieser sieht wiefolgt aus:
Die normale Queue und das Best of-System werden vereint.
Das heißt, dass man in die normale Queue geht und sich dann ein Auswahlfenster öffnet, in welchem man entscheiden kann, ob man ein Bo1, Bo3, Bo5 oder Bo9 spielen möchte.
Also im Prinzip gibt es dann 4 verschiedene Queue´s für CWBW.
So kann man je nach Laune und Zeit entscheiden, was man lieber spielen möchte.
Ich hoffe, dass diese Funktion umsetzbar ist.
Wenn nicht, ist das schade, da man sonst immer Ewigkeiten lang nach Gegnern für Bo´s suchen muss.
LG
Mirko
Ich, Mirko, möchte einen Vorschlag zur Verbesserung der CWBW Queue abgeben.
Dieser sieht wiefolgt aus:
Die normale Queue und das Best of-System werden vereint.
Das heißt, dass man in die normale Queue geht und sich dann ein Auswahlfenster öffnet, in welchem man entscheiden kann, ob man ein Bo1, Bo3, Bo5 oder Bo9 spielen möchte.
Also im Prinzip gibt es dann 4 verschiedene Queue´s für CWBW.
So kann man je nach Laune und Zeit entscheiden, was man lieber spielen möchte.
Ich hoffe, dass diese Funktion umsetzbar ist.
Wenn nicht, ist das schade, da man sonst immer Ewigkeiten lang nach Gegnern für Bo´s suchen muss.
LG
Mirko