Clans (Ingame) CWBW Neues Anticheat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Es ist besser, als wenn Spieler gar kein Knockback kriegen.
 
25 Feb. 2020
3
6
233
Ich weiß wirklich nicht was ihr macht Gomme, aber KEINER mag das neue Intave AAC. So viele Leute quitten deswegen. Wenn ihr das noch länger drinlasst, werdet ihr vermutlich den größten Teil der CW-Szene verlieren. Man sieht ja an der Cores-Szene wie ein neues, schlechteres Anticheat zu Spieler- und Aktivitätsverlust führt. Wenn ihr also die Spieler behalten wollt, empfehle ich das alte AAC wieder einzuführen. Mit freudnlichen Grüßen

Oder wenigstens macht das Knockback wieder normal, weil das ist echt kacke. Das einzig gute ist, dass Cheater mit hohen CPS keinen Schaden mehr machen, aber das wars dann auch.

Könnt ja gut mit Kritik umgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
aber KEINER mag das neue Intave AAC.
Falsch. Das "neue" Anticheat hat hier viele Befürworter.
Man sieht ja an der Cores-Szene wie ein neues, schlechteres Anticheat zu Spieler- und Aktivitätsverlust führt.
Wer sagt denn, dass es schlechter ist?
Im Erkennen von Hackern ist es wesentlich effektiver, soweit ich das einschätzen kann.
Wenn ihr also die Spieler behalten wollt, empfehle ich das alte AAC wieder einzuführen.
Wenn man Hacker und sture 1.8-Spieler auf dem Server behalten will...
Oder wenigstens macht das Knockback wieder normal, weil das ist echt kacke.
Es ist nicht "kacke". Außerdem ist das Knockback jetzt wesentlich normaler. Das alte Reducen durch reinen Clickspeed war durch einen Minecraft-Bug bedingt.
Das einzig gute ist, dass Cheater mit hohen CPS keinen Schaden mehr machen, aber das wars dann auch.
Nein.
Weg mit dem Schmutz
Träum weiter...
//edit: Ich frag mich wie ihr soviele Leute in den letzten Tagen mobilisiert habt.
Und eure inhaltslosen +1-Beiträge werden eh gelöscht.
Nutzt dafür lieber die Likefunktion.
 
25 Feb. 2020
3
6
233
Also bitte, jeder clickert und ganz ehrlich, es ist nicht schlimm. Selbst Jh4x clickert. Mit dem neuen Anticheat wird trotzdem niemand aufhören, also macht das Knockback wieder normal.

Natürlich ist es Kritik!

hate ist in gewisser Weise auch Kritik ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop