Clans (Ingame) CWBW-Mods

firstrushValox

Mitglied
4 März 2017
9
0
130
Wien
Liebes GommeHD.net Team ,

Ich habe 2 Ideen

1.

Ich finde es sollte eigene Mods für CWBW geben , da normale fast nie Zeit für CWBW haben . (verständlich)
Bei 20tsd. Usern ist dies natürlich verständlich aber es wäre doch eine gute Idee die man mal studieren könnte.

2.

Vielleicht könnte man ja darüber reden einen Sec-Leader oder Co-Leader Rang im Clan zu erstellen .
Der nicht den Leader kicken kann .

Ich finde es sollte eigene Mods für CWBW geben , da normale fast nie Zeit für CWBW haben . (verständlich)
Bei 20tsd. Usern ist dies natürlich verständlich aber es wäre doch eine gute Idee die man mal studieren könnte.
Naja, gibt es da nicht eh mehr oder weniger die Clan-Supporter die sich intensiv mit den Clanwar-Systemen und den Meldungen dort befassen? Oder meinst du das anders?

Zweiteres wurde kürzlich schon einmal vorgeschlagen. Da der andere User allerdings genauso "viele" Argumente gebracht hat, wie du, wird dieser Vorschlag vermutlich seitens des Content-Teams abgelehnt. Oder hast du vielleicht eine Begründung für diese Bitte?

Zum anderen Thread:
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop