Clans (Ingame) CWBW, Leader Bug Fix, Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spayno

Mitglied
26 Sep. 2021
1
0
50
Problem: Gomme macht CWBW noch schlechter als es eigentlich ist, durch den Leader Bug Fix kann man fast nicht mehr richtig spielen da man Spielern,
die nicht so viele Accs haben das Interesse an CWBW verlieren. Dazu kommt es zu vielen Quits und der "Fix" bringt noch mehr Bugs und das
Sperre System macht kein Sinn mehr. Beispiel: Ich war ca. 3h in einem Clan bin dann geleavt, denn Clan nochmal betreten habe keine Sperre und das
mehrere male. Vorschläg:e 1.Entweder lässt man das System so und noch mehr Spieler quiten und das Game ist Tod. 2. Man überarbeitet das System komplett und
bringt feste Zeiten indem man einen Clan leaven kann und ihm wieder beitreten kann ohne Sperre zu bekommen. 3. Man löscht das Sperre System da es kaum Sinn ergibt
und die meisten Spieler eh nur CW spielen wollen und das in verschiedenen Clans. Dazu kommt es das alt accs Händler kaum Geld machen würden und Accs nicht mehr
gescammt werden würden, außerdem halten diese Leute eh nur das Game am Leben da sie in verschieden Clans aktiv spielen.

Updates
In den letzten Jahren kamen kaum Updates die das Spielprinzip verbessert haben. Nur kleine Updates (Liane,Slime) die davor schon in BW waren. Meiner Meinung sollte man bessere Items reinbringen die sich für das Spiel Sinn ergeben. Vorschläge: 13er Raus wenn Leute gutes aim haben und der CW länger geht wird dieses Item öfters benutz, man kann sich kaum gegen wehren und man fliegt viel zu weit. Leitern auf 1 Bronze setzen. TNT limit, schafe mit der maximalen Zahl an Schafen und viel TNT eine
ganze Base wegsprengen kann. Das macht kein Sinn da man selbst durch auskontern kann und jeder CW meist so ausgeht.
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
durch den Leader Bug Fix kann man fast nicht mehr richtig spielen da man Spielern,
die nicht so viele Accs haben das Interesse an CWBW verlieren
inwiefern verlieren diese Spieler das Interesse? Sie wollen ja CWBW spielen sonst würden sie nicht versuchen den Bug anzuwenden.

der "Fix" bringt noch mehr Bugs und das
Sperre System macht kein Sinn mehr
Bugs können vorkommen, du kannst sie mithilfe von /bugreport melden.

2. Man überarbeitet das System komplett und
bringt feste Zeiten indem man einen Clan leaven kann und ihm wieder beitreten kann ohne Sperre zu bekommen
Die gibt es bereits ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du solltest keine Sperre bekommen, wenn der Austritt aus dem letzte Clan den man seiner Clanhistorie sieht über 1 Monat her ist.
Dazu kommt es das alt accs Händler kaum Geld machen würden und Accs nicht mehr
Ob Leute die Alt Accounts verkaufen Geld machen kann dem Server relativ egal sein solange auf ihnen nicht gecheatet wird.

Updates
In den letzten Jahren kamen kaum Updates die das Spielprinzip verbessert haben.
Leider muss ich dir mitteilen, dass sich daran auch nichts ändern wird. Genauere Informationen dazu findest du hier

LG Lukas
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Sollten Bugs noch immer auftreten, kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop