SkillTraining CWBW Deathmatch

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
Liebes GommeHD.net Team,

Ich würde gerne einen neuen Modi abgesehen von SpeedCW im Bereich Training haben. Dieser würde sich auf das DM in CWBW spezialisieren und auf das dm vorbereiten. Da wir im Clan Nimmerland wenige DMs spielen, würde dieser Modi extrem helfen, da man soch somit auf den Ernstfall vorbeireiten kann. Man kann im Clan Taktiken entwickeln, Aufteilungen erarbeiten und die allgemeinen Abläufe einplanen und sich somit einen entscheidenen Vorteil erarbeiten um die Cws am ende für sich zu entscheiden. Natürlich sollten die DM Maps, die während regulären Cws verwendet werden, ebenfalls eingeplant werden um so optimale Vorbereitung zu gewährleisten.
Dieser Vorschlag gilt im Interesse der CWBW Community, für welche ich mich sehr einsetze.

Mit freundlichen Grüßen
Alex|ThytoxND
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop