Clans (Ingame) [CWBW] Deathmatch

  • Ersteller Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Schönen Guten Tag Liebe Gomme-Teamler,Gomme-User,

Ich hätte eine Idee wie man das Deathmatch im Bereich CWBW verbessern könnte. Denn es gibt derzeit eine wirklich nervige Taktik die so wohl nicht gewollt ist, denn man kann sich mit einer Rettungsplatte unter die Map bauen und dort Campen und dadurch auch gewinnen. Denn man kann sich einfach immer wieder Hochheilen mit Goldäpfeln oder Heilungstränken.

Mein Vorschlag wäre das die Map nicht nur immer mehr zur mitte verkleinert wird sondern auch von oben nach unten, dass man nicht nach Oben oder unten sich wegbauen kann. Man sollte am ende nur noch den Beacon als einzigen Block auf der Map lassen das das Team das die Mitte hat auch gewinnt.
Denn das eigentliche Ziel ist ja als letztes oben in der Mitte an dem Beacon zu überleben und mit dem neuen System kann das eigentliche Gewinner Team wieder gewinnen.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr könnt die Meinung mit mir teilen.
L.G. Agge
 

TaiMais

Mitglied
3 Jan. 2017
1
0
125
31
Hey, das ist echt ein guter Vorschlag, ich hoffe das wird demnächst geändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Hey,

Aus meiner Erfahrung wenn man sich hoch baut verschwinden die Blöcke.
Das mit der Rettungsplattform ist glaube ich ein Bug.
Du kannst ein Bug report erstellen dafür das es gefixt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
 
29 Jan. 2015
372
1
854
965
Schweiz
Am Ende nur einen Beacon stehen zu lassen, finde ich nicht Toll, weil sich eigene Clans sonst über Campen aufregen könnten und das Game eventuell eher auf Luck Beendet wird. Die Höhe und die Tiefe zu verkleinern finde ich wiederum interessant.
 
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Am Ende nur einen Beacon stehen zu lassen, finde ich nicht Toll, weil sich eigene Clans sonst über Campen aufregen könnten und das Game eventuell eher auf Luck Beendet wird. Die Höhe und die Tiefe zu verkleinern finde ich wiederum interessant.
Ja aber es ist aber das ziel die mitte zu halten :c
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Aggey

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop