Forum CWBW/CWCores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Moin,

ich weis nicht, ob ich mich richtig informiert habe, alles wenn was nicht passt, einfach anschreiben. Das wollte ich schon vorab sagen XD

Hier im Forum, unter Spielmodi, könnte man doch ein extra Abteil für CWBW bzw. CWCores erstellen, oder? Wenn man unter Bedwars schaut, findet man viele Fragen, die sich auf CWBW beziehen. Klar ähneln sich die Spielmodi wenig, aber es wäre doch eine Überlegung wert, meint ihr nicht? Ich finde, dass sich die Commiunity von CWBW und normalem BW unterscheiden. Ich würde mal frech behaupten, dass CWBW für die vorgeschritteneren BW Spieler gedacht sind.

Ich habe schon geschaut, ob dieses Thema schon irgendwo erstellt wurde. Ich habe nichts gefunden, weshalb ich das hier gerade zusammenfasse :C Weist mich einfach drauf hin, wenn es schon etwas in der Form gibt.

Lg, Knockstick

Hey,

ich habe bereits ein Label für private Server vorgeschlagen:

Dieser wurde abgelehnt. Ich hatte dann @Laubfrosch7 via Unterhaltung kontaktiert, um den Grund zu erfragen. Er schrieb mir folgendes:

Allgemein sind alle Vorschläge, die man nicht in die anderen Prefixe eingliedern kann [...]
Zumal uns ein "Tag" bei der Umsetzung weder extra Arbeit macht, noch Arbeit abnimmt ;)

Daher befürchte ich, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.
Natürlich kann das von Content zu Content unterschiedlich sein.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Knockstick
Heyho,

Alle Ideen und Vorschläge, die das Thema Clans betreffen (und darunter fällt auch CWBW und CWCORES) sollten im Unterforum "Ideen und Vorschläge" mit dem Präfix "Clans" erstellt werden.
Für alles andere sollte, wie schon gesagt, der Präfix "Allgemein" genutzt werden.

Für normale Themen werden ebenfalls die normalen Foren genutzt. (hier BW und CORES)
Dort ist eine weitere Unterscheidung ebenfalls nicht vorgesehen.

Eine Unterteilung von normalen Modi und CW-Modi ist generell nicht vorgesehen :)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop