Clans (Ingame) CWBW-Anticheat

ycsl

Mitglied
7 Aug. 2018
5
3
633
46
Liebes GommeHD.net - Team,

Seit einiger Zeit ist in dem Spielmodus CWBW ein neues Anticheat drinnen, welches verhindern soll, zu reducen.
Jedoch passieren seit da an auch sachen wie : oder : Mir passierte sowas auch des öfterens, entweder buggt das Bett weg, meine Blöcke die ich place platzieren nicht, blöcke die ich abbaue flaggen einfach wieder zurück also bleiben sie noch da, man wird sehr oft legit im CW geflaggt. Letztens im CW habe ich eine Stärke ''getrunken'' und das ist auch zurück gebuggt, weswegen wir beim takedown gegen einen Clan verloren haben und nun aus der Top 10 sind.
Solche buggs sind erst so oft da, seit dem neuen anticheat. Zudem ist noch Keepsprint in dem Anticheat drin, was aber von Mojang aus nicht erlaubt ist, bzw. einen Cheat darstellt, das muss sofort entfernt werden, da man chancenlos ist, sobald man einen first hit bekommt.

Ich habe per Twitter, Discord und Whatsapp leute gefragt welches anticheat SIE wollen, ich habe 30 Spieler gefragt und 25 davon haben gesagt sie wollen das alte und das sind ca: 83,1 % die das alte anticheat wollen, davon sind keine Cheater dabei gewesen sondern fast nur Clans die legit klicken.
Zudem beschweren sich öfters Clans, das man wegen solchen nervigen buggs verliert.

Das alte Anticheat währe sehr gut gewesen, wenn die Moderatoren nicht nur die NON BACS weggebannt hätten, sondern auch die Bacs, welche aber nie gebannt wurden.
Bei dem neuen Anticheat wird oft sogar noch genau so reingecheatet wie beim alten, nur das alle anderen NICHTS mehr dagegen tun können da wir von einer leiter gegen ein Schwert wegfliegen, und diese Stehen bleiben, und schlussendlich nichtmal gebannt werden.

Was sollen wir tun, wenn jemand mit 30 er velo in uns reinstompt und wir first hit von einer Leiter fliegen und diese ohne leiter stehen bleiben.

Das ist auch ein punkt der extrem nervt, wenn man an einer leiter ist, wird man oft nach einem einzigen hit 10 blöcke geknockt, und ist dann gegen z.B einen mit Picke down, was extremst nervt.

Ich verstehe nicht, warum diese Anticheat reingemacht wird, nur weil 2 oder 3 Clans von ca. 40 Clans das wollten?!

Fast jeder möchte das alte Anticheat, und wenn das nicht reinkommt ist es sehr wahrscheinlich, das 83.1 % der Szene bald nicht mehr spielen werden bzw. auf einen anderen Server gehen würden, und das währen ausgerechnet ca. 180 Spieler.

Ein vorschlag von meiner seite:
Es sollte eine CWBW Queue mit dem alten Anticheat geben, und eine mit dem neuen Anticheat, dann können spieler selbst entscheiden welches davon diese Spielen möchten, und jeder hätte wieder seinen Spass am Spielen. Zu dieser Idee habe ich auch leute gefragt, und viele waren einverstanden.

Ich hoffe sie haben bis hierhin gelesen, und werden umsetzen, was die Szene erfordert.
Wenn sie Screenshots wollen, bezüglich den meinungen der Spieler zu dem Anticheat schreiben sie doch bittw auf Twitter: https://twitter.com/JoshiAkathschi

Ich hoffe es wird umgesetzt, euer noahQLS
 

ycsl

Mitglied
7 Aug. 2018
5
3
633
46
Was laberst du XD
im 1 Clip gibt er einen doublehit und bauts dann ab.
Im 2 Clip placed er 4 blöcke und gibt 5 er Combo, kann man das legit nicht?
Zudem hat das nix damit zu tun da man bekanntlich mit AC Betten nicht abbauen kann!
 

ycsl

Mitglied
7 Aug. 2018
5
3
633
46
z.B Erzis oder Cyberwave, zudem weiss man das nicht wer legit klickt und wer nd.
In Peru oder Ferry klicken auch mehr als die häflte
 
  • Like
Reaktionen: ddvv

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Sicherlich kann an diesen wortwörtlichen "Edge"-Cases noch gearbeitet werden.
Die Lösung ist hier /bugreport
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop