Clans (Ingame) Cw Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CxptainKush

Mitglied
29 Mai 2017
8
26
268
Hallo liebes GommeHD.Net team!
Erst einmal Danke, dass ihr so hart an dem Cw system gearbeitet habt und es so schnell auf dem Netzwerk hinzugefügt wurde. Ich habe ein Paar verbesserungs Vorschläge. Und Zwar, wie wäre es, die zeit die man hat wenn man aus einem Cw raus geht, um wieder rein zu kommen auf 4 oder 5min. zu erhöhen, da viele Spieler (wie auch ich) einen nicht so guten Computer besitzen und es sehr oft vor kommt das man länger als 2 min. dauert sein Minecraft neu zu starten. Außerdem wäre es besser, da man dann seinen W-Lan Router mal eben noch neustarten kann. Des weiteren fände ich es eine gute Verbesserung, das Death-match erst nach 2 Stunden und 30 Minuten zu machen und auch nur, wenn es wirklich unentschieden steht also wenn beide Teams gleich viele Cores hat. Denn was bringt es einem bis am Ende beide Cores zu verteidigen wenn man auch ins Death-Match kommt wenn der Gegner nur noch einen Core hat aber man selbst noch 2. Ich und mein Clan fände es besser, wenn nach 2 oder halt 2 einhalb Stunden nur ein Death.Match stattfindet, wenn beide Teams gleich viele Cores haben.
Mfg.
#TeamVable

Dem Danke an das GommeHD.net Team und dem ersten Vorschlag, von wegen mehr Zeit für das neu joinen finde ich gut, aber der zweite Vorschlag gefällt mir persönlich nicht so sehr, da es, wenn man nur einen Coe hat, nach meinen Erfahrungen, denn viel besser schützen kann. Wenn jetzt also kein Deathmatch nach einiger Zeit kommt, würde das Match vielleicht noch 3 Stunden länger dauern (oder noch länger, wenn alle Spieler gut sind und das Team mit 1 Core es schafft den Gegnern einen Beacon wegzunehmen.)Außerdem müsste man sich ja Gedanken machen, was passieren würde, wenn das Team mit 1 Beacon, es schafft nach 3 H einen gegnerischen Core abzubauen. würde dann direkt das Deathmatch beginnen? Dann wäre es ja unnötig, den Core abzubauen .
MFG

Hallo,

ich nehme deine Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis.
Wie genau ich damit verfahren werde, steht zum aktuellen Zeitpunkt nicht fest.
Ich würde das CW-System insgesamt die kommenden Tage und Wochen noch ein wenig beobachten und mir dann erste Gedanken zu Verbesserungen machen wollen.

Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop