Clans (Ingame) CW-Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
23
Vienna
Moin,

Ich habe mir Gedanken über die CW-Sperren auf dem GommeHD.net Server gemacht. Wenn man in einem Clan einen Clanwar spielt, hat man danach meistens für 3 Tage Sperre (außer beim Hacking im Clanwar länger). Ich fände es irgendwie praktisch, wenn diese Sperre verkürzt werden würde, da manche Clans bzw. Spieler sehr inaktiv werden. Wenn man einen neuen Clan gründet und in diesem Fall noch am selben Tag CW's spielen will, ist das aufgrund der Sperre nicht möglich. Es würde einerseits die Aktivität vor allem im CoresCW fördern, wenn man nicht so lange Sperre hat. Aus diesem Grund, dass die CoresCW-Szene in den letzten Monaten sehr inaktiv war und fast keine Clanwars gespielt wurden. Eine Halbierung der Sperre wäre meiner Meinung nach also schon sinnvoll.

Lg tekko

Hey,

habe auch mal diese Idee gehabt, aber nie in einem Beitrag verfasst, weil ich die Idee doch etwas unnötig fand. Durch das verkürzen einer CW-Sperre würde man zum Beispiel in CWBW die Zweitaccount-Clans nur fördern und es ihnen leichter machen. Die CW-Sperre hat schon einen Sinn. Man soll nicht in jedem Clan spielen können nach beispielsweise 12 Stunden, wenn man diese auf die besagten Stunden kürzen würde, würden es mehr Zweitaccount-Clans geben und dies wäre einfach nur ein Schritt in die falsche Richtung.

Diese Sperre verhindert es, dass man zwischen Clans hin und her springt. Wenn ich mich nicht irre erhält man keine Sperre, wenn man in 30 Tagen nicht in vier Clans gewesen ist. Beim vierten Beitritt innerhalb der 30 Tage erhält man Sperre. Solltest du allerdings drei Tage clanless sein, erhältst du keine CW-Sperre.

Ich kann mich im zweiten Absatz irren, weil ich schon seit etwas längerer Zeit in einem Clan bin und dies vergessen habe. Wenn es jemand besser weiß, dann verbessert mich bitte :)

MfG
Dreaming

Hey,

habe auch mal diese Idee gehabt, aber nie in einem Beitrag verfasst, weil ich die Idee doch etwas unnötig fand. Durch das verkürzen einer CW-Sperre würde man zum Beispiel in CWBW die Zweitaccount-Clans nur fördern und es ihnen leichter machen. Die CW-Sperre hat schon einen Sinn. Man soll nicht in jedem Clan spielen können nach beispielsweise 12 Stunden, wenn man diese auf die besagten Stunden kürzen würde, würden es mehr Zweitaccount-Clans geben und dies wäre einfach nur ein Schritt in die falsche Richtung.

Diese Sperre verhindert es, dass man zwischen Clans hin und her springt. Wenn ich mich nicht irre erhält man keine Sperre, wenn man in 30 Tagen nicht in vier Clans gewesen ist. Beim vierten Beitritt innerhalb der 30 Tage erhält man Sperre. Solltest du allerdings drei Tage clanless sein, erhältst du keine CW-Sperre.

Ich kann mich im zweiten Absatz irren, weil ich schon seit etwas längerer Zeit in einem Clan bin und dies vergessen habe. Wenn es jemand besser weiß, dann verbessert mich bitte :)

MfG
Dreaming
Moin,

danke für dein Feedback, die Zweitaccount Clan wären dann in der Tat störend :)

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wie schon angesprochen wurde, würden wir dadurch das Clan-Jumpen extrem fördern und die ClanWar-Sperren beim Wechseln des Clans sind ja extra dafür da, dies zu vermeiden. Und wie ja auch bereits gesagt wurde, solltest du deinen Clan nicht zu oft wechseln, erhältst du auch gar keine Sperre.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop