Classic BedWars CW Sperre : Verkürzen

byKrinex

Mitglied
10 Nov. 2015
71
46
730
Hey und Willkommen zu meinem Beitrag.

Da ich aktiver CW Spieler bin und ich weis wie etzend das mit der CW Speere ist .
Denke ich wäre es gut wenn man die CW Sperre verkürzt .

Wie bin ich überhaupt draufgekommen .
-Ich habe gesehen das es viele ins Forum geschrieben habe
-Ich wollte selber CW spielen aber es geht ja net wegen der Sperre

Eigentlich ist die Sperre ja eine gute Idee , wegen den ClanJumpern "WeilCraft" xD
Aber man könnte sie verkürzen . So auf 1 Tag oder 1 und halb .
Weil 3 Tage können lange sein .

Danke für eure Aufmerksamkeit , und ich hoffe das dieser Beitrag auch umgesetzt wird

~ PokemonKrinex aka Marvin

Hey und Willkommen zu meinem Beitrag ich bin Herr Bergmann .
Im Übrigen finde ich die Cw Sperre wunderbar, damit ihr jumpenden Cw Suchtis nicht den ganzen Tag am Pc hängt, sondern mal dieses dingsbums genießen könnt...wie hieß das noch ???

Im Übrigen finde ich die Cw Sperre wunderbar, damit ihr jumpenden Cw Suchtis nicht den ganzen Tag am Pc hängt, sondern mal dieses dingsbums genießen könnt...wie hieß das noch ???
Reallife.

Und nein, die Sperre wird nicht verkürzt, weil du dich eh Gegeargumentierst. Wie du es schon richtig erkannt hast, handelt es sich darum, dass du nicht immer von Clan zu Clan springen solltest.

Wenn man seinem
Clan treu bleibt passiert es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Reallife.

Und nein, die Sperre wird nicht verkürzt, weil du dich eh Gegeargumentierst. Wie du es schon richtig erkannt hast, handelt es sich darum, dass du nicht immer von Clan zu Clan springen solltest.

Wenn man seinem
Clan treu bleibt passiert es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

es ist trotzdem sinnfrei das die sperre erst dann eintritt wenn man einem neuen Clan gejoint ist.
Eigentlich sollte die sperre beginnen sobald man einen Clan geleaved ist und nicht erst wenn man einen neuen Beitritt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop