ClanSystem CW-Sperre nur für Lineup

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Es gibt bereits einen Beitrag zu diesem Thema doch ich habe dafür noch eine Verbesserung die leider nicht mehr unter diesen Beitrag schreiben kann: https://www.gommehd.net/forum/threads/minimierung-der-sperrenumgehung.930169/
Und zwar wäre es in meinen Augen sehr sinnvoll wenn die CW Sperre wie im Beitrag beschrieben den Clan betrifft und jetzt kommt mein Verbesserungsvorschlag denn in meinen Augen wäre es sinnvoll nur das Lineup von dem Cw zu Sperren und nicht alle Spieler aus dem Clan. Denn wenn ich Beispielsweise als Member im Urlaub bin und in derzeit jemand hackt, habe ich Sperre obwohl ich hacken nicht unterstütze und auch nichts dafür kann das in dem Clan gehackt wurde und deshalb fände ich es gut wenn nur das entsprechende Lineup gesperrt wird und der Clan.
 
Z

Z8l_Hu07yLBNk55FlaalimFP

Unregistriert
Heyho,
Ich halte eher weniger von deinem Vorschlag da wenn z.B. ein Clan mit einem lineup cheatet und gebannt wird können sie mit einem anderen lineup weiter cheaten wenn jetzt allerdings der ganze Clan gesperrt wird müsste man erst mit neuen Accounts in den Clan kommen wodurch man allerdings wieder sperre durch betreten eines neuen Clans bekommt außerdem ist es ja der Sinn einer Sperre das der Clan gesperrt wird wen überhaupt wäre es sinnvoll das nur die Leute die im Lineup waren die volle Strafe erhalten und andere im Clan eine Mildere Strafe erhalten
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Heyho,
Ich halte eher weniger von deinem Vorschlag da wenn z.B. ein Clan mit einem lineup cheatet und gebannt wird können sie mit einem anderen lineup weiter cheaten wenn jetzt allerdings der ganze Clan gesperrt wird müsste man erst mit neuen Accounts in den Clan kommen wodurch man allerdings wieder sperre durch betreten eines neuen Clans bekommt außerdem ist es ja der Sinn einer Sperre das der Clan gesperrt wird wen überhaupt wäre es sinnvoll das nur die Leute die im Lineup waren die volle Strafe erhalten und andere im Clan eine Mildere Strafe erhalten
Nein können sie nicht, denn der Clan wie oben Genannt hat Sperre und die spieler den Lineups, so können spieler die damit nichts zutun haben und hacken nicht gut heißen, den Clan leaven und haben keine Sperre.

Heyho,
Ich halte eher weniger von deinem Vorschlag da wenn z.B. ein Clan mit einem lineup cheatet und gebannt wird können sie mit einem anderen lineup weiter cheaten wenn jetzt allerdings der ganze Clan gesperrt wird müsste man erst mit neuen Accounts in den Clan kommen wodurch man allerdings wieder sperre durch betreten eines neuen Clans bekommt außerdem ist es ja der Sinn einer Sperre das der Clan gesperrt wird wen überhaupt wäre es sinnvoll das nur die Leute die im Lineup waren die volle Strafe erhalten und andere im Clan eine Mildere Strafe erhalten
Außerdem ist es derzeit so wie du es in deinem Beitrag beschreibst man kann einfach mit 4 neuen Accs joinen, weshalb sich mir die Frage stellt ob du die Beiträge überhaupt richtig durchgelsen hast? oder hast du überhaubt was mit der Szene zu tun denn deine Antwort kommt mir ein wenig so vor als ob du nur irgend einen Beitrag erstellen möchtest. Ich kann mich natürlich irren und so wohl mein Beitrag als auch der andere Beitrag sind nicht gut zu verstehen.
 
Z

Z8l_Hu07yLBNk55FlaalimFP

Unregistriert
Nein können sie nicht, denn der Clan wie oben Genannt hat Sperre und die spieler den Lineups, so können spieler die damit nichts zutun haben und hacken nicht gut heißen, den Clan leaven und haben keine Sperre.


Außerdem ist es derzeit so wie du es in deinem Beitrag beschreibst man kann einfach mit 4 neuen Accs joinen, weshalb sich mir die Frage stellt ob du die Beiträge überhaupt richtig durchgelsen hast? oder hast du überhaubt was mit der Szene zu tun denn deine Antwort kommt mir ein wenig so vor als ob du nur irgend einen Beitrag erstellen möchtest. Ich kann mich natürlich irren und so wohl mein Beitrag als auch der andere Beitrag sind nicht gut zu verstehen.
Wenn ein Clan sperre kriegt wird der ganze Clan gesperrt was soweit Sinn macht weil man sonst mit anderen Accounts im Clan spielen kann wenn man mit 4 neuen Accounts in den Clan kommt werden diese gesperrt soweit ich weiß kriegt man nämlich sperre wen man einen in einen neuen Clan joint
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Wenn ein Clan sperre kriegt wird der ganze Clan gesperrt was soweit Sinn macht weil man sonst mit anderen Accounts im Clan spielen kann wenn man mit 4 neuen Accounts in den Clan kommt werden diese gesperrt soweit ich weiß kriegt man nämlich sperre wen man einen in einen neuen Clan joint
Halt nicht und ich glaube du verstehst meinen Beitrag nicht. Der Clan ansich hat Sperre und das Lineup dies hat zufolge das neue User die in Clan kommen keine Sperre oder bzw ihre 3 Tage haben, aber da der Clan gesperrt ist können sie nicht in diesem Clan Spielen. Da ist der vorteil das User die nun wirklich nichts mit dem hacker zutun haben weil sie z.B. "im Urlaub" waren denn Clan einfach leaven können und in einem anderen spielen.

Wenn ein Clan sperre kriegt wird der ganze Clan gesperrt was soweit Sinn macht weil man sonst mit anderen Accounts im Clan spielen kann wenn man mit 4 neuen Accounts in den Clan kommt werden diese gesperrt soweit ich weiß kriegt man nämlich sperre wen man einen in einen neuen Clan joint
Ich bitte dich darum keinen Beitrag zu einem Thema zu erstellen von dem du offensichtlich keine Ahnung hast es gibt genug Themen womit du dich sicherlich auskennst. Aber nochmal kurz zu deiner annahme man kann acc in einen Clan holen der eine Sperre hat ohne 3 Tage sperre zu bekommen dafür gibt es derzeit zum Beispiel den Leaderbug
 

Der_geile_dieter

Mitglied
9 Nov. 2016
5
4
633
23
Heyho,
Ich halte eher weniger von deinem Vorschlag da wenn z.B. ein Clan mit einem lineup cheatet und gebannt wird können sie mit einem anderen lineup weiter cheaten wenn jetzt allerdings der ganze Clan gesperrt wird müsste man erst mit neuen Accounts in den Clan kommen wodurch man allerdings wieder sperre durch betreten eines neuen Clans bekommt außerdem ist es ja der Sinn einer Sperre das der Clan gesperrt wird wen überhaupt wäre es sinnvoll das nur die Leute die im Lineup waren die volle Strafe erhalten und andere im Clan eine Mildere Strafe erhalten
natürlich können die Spieler dann theoretisch mit einem weiteren Lineup cheaten, es gibt ja auch einige Clans in denen fast jeder hackt, dafür sollte jedoch eine andere Lösung gefunden werden. Es gibt nämlich viele Clans, in denen ein Spieler mal cheatet, aber doch nicht jeder und es ist einfach so dass man als Member eines Clans NICHTS dafür kann das ein anderes Member cheatet .Das ist ein grundlegender Fehler vom Serverteam. Kollektivstrafen führen doch zu nichts.
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
natürlich können die Spieler dann theoretisch mit einem weiteren Lineup cheaten, es gibt ja auch einige Clans in denen fast jeder hackt, dafür sollte jedoch eine andere Lösung gefunden werden. Es gibt nämlich viele Clans, in denen ein Spieler mal cheatet, aber doch nicht jeder und es ist einfach so dass man als Member eines Clans NICHTS dafür kann das ein anderes Member cheatet .Das ist ein grundlegender Fehler vom Serverteam. Kollektivstrafen führen doch zu nichts.
Ich weiß nicht ob ich das ganze richtig verstehe, wie soll den gecheatet werden wenn der Clan als Clan eine Sperre hat und das Lu. Dann kann kein CW in dem Clan gespielt werden! Nur die leute die nicht gespielt haben, haben keine Sperre aber können dadurch das der Clan eine Sperre hat auch nicht in diesem spielen. Können aber leaven da sie unschuldig sind.
 

Der_geile_dieter

Mitglied
9 Nov. 2016
5
4
633
23
J

Ich weiß nicht ob ich das ganze richtig verstehe, wie soll den gecheatet werden wenn der Clan als Clan eine Sperre hat und das Lu. Dann kann kein CW in dem Clan gespielt werden! Nur die leute die nicht gespielt haben, haben keine Sperre aber können dadurch das der Clan eine Sperre hat auch nicht in diesem spielen. Können aber leaven da sie unschuldig sind.
Ja, so meine ich das auch. Hxne scheint es jedoch nicht so wirklich zu verstehen.
 

RoyalSociety

Supremium
27 Okt. 2016
55
703
835
23
twitter.com
Hey,

ich nehme deinen Vorschlag mal auf und habe deinen Thread daher "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden. Bitte beachte, dass dies nicht automatisch eine Änderung am System mit sich zieht.

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Viele Grüße
RoyalSociety
 
  • Like
Reaktionen: txlga und Mihihi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop