Cores CW in Solo und Party

Pirate_7

Mitglied
20 Apr. 2016
2
8
230
Mir geht es darum das es in Cores ein kleines Problem gibt denn oft gibt es Pusher-Partys, die dir deinen Spielspaß maßgeblich einschränken da du dich mit deinen Mates natürlich keine gleich gr0ße Chance gegen größere Partys hast die im Clan spielen und meistens noch auf dem TS sind. Anstatt das sie mit ihrer Party die Fun CW Cores Runden unsichermachen gehen sie gerne in die Normalenrunden da sie da schneller gewinnen. Mein Vorschlag wäre nun es zu Trennen in zB. einen Modus für Solo bis zu 2 Spieler-Partys und für Partys die mehr Spieler haben. Das wäre dann so ähnlich wie bei SG die Solo und die Team Runden.

Was haltet ihr Davon?
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Cores wird nicht so extrem viel gespielt, zumindest die größeren Runden (2x8), wo meistens diese Pusherpartys sind nicht und in kleineren Runden ist der Vorteil nun echt nicht so riesig..
Würde man deinen Vorschlag umsetzen, würde es viel länger dauern, bis eine Runde voll wird..
 

byKrodus

Premium
17 Feb. 2016
24
162
693
Hey,

ich finde die Idee nicht so gut, da sie den Sinn der Thematik "Clan" zerstört. Mir ist bewusst, dass es sehr viele Clans in Cores gibt aber das ist ja das eigentlich tolle an dem Modus das viele Clans zusammenspielen und sich beispielsweise in CWs/FCWs bekriegen aber es gibt auch noch ein bis zwei Gründe warum diese Clans zusammen in öffentlichen Runden spielen. 1. In CWs/FCWs können maximal 6 zusammen spielen und somit müssen dann immer mehrere Personen warten beziehungsweise zuschauen und die öffentlichen Runden bieten den Clans eine größere Auswahl ihrer Spieler in einer Party = mehr Spielspaß zusammen vereint. Der 2. Grund liegt im Sinne der sogenannten "Pusher-Party", der Sinn dieser Party ist, dass die Clanmember zusammen jede Runde gewinnen (meistens) durch ihre Vorteile wegen Absprachen im TS oder auch, dass sie des öfteren in einer Gruppe spielen und somit Taktiken entwickeln, und durch diese Pusher-Party wollen die Spieler ihre Stats hoch "pushen" um mehr Wins zu bekommen um im Stats-Ranking hochzusteigen. Und durch deinen Vorschlag wird das zerstört, dass Teamplay sowohl das Miteinander mit vielen Usern und so oft kommt das mittlerweile nicht mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DiktatorKronos

Mitglied
2 Feb. 2018
3
0
50
Mir geht es darum das es in Cores ein kleines Problem gibt denn oft gibt es Pusher-Partys, die dir deinen Spielspaß maßgeblich einschränken da du dich mit deinen Mates natürlich keine gleich gr0ße Chance gegen größere Partys hast die im Clan spielen und meistens noch auf dem TS sind. Anstatt das sie mit ihrer Party die Fun CW Cores Runden unsichermachen gehen sie gerne in die Normalenrunden da sie da schneller gewinnen. Mein Vorschlag wäre nun es zu Trennen in zB. einen Modus für Solo bis zu 2 Spieler-Partys und für Partys die mehr Spieler haben. Das wäre dann so ähnlich wie bei SG die Solo und die Team Runden.

Was haltet ihr Davon?


Das Problem wäre einfach, dass die Runden nicht voll sind, da die "schwitzer" einfach nur gegen "schwitzer" schwitzen und die random Player (rndms) hätten dann lehre Runden und das wäre für beide Seiten schlecht.genauer gesagt: Die "schwitzer" würden dann Stundenlang "schwitzen/pushen" und nicht gewinnnen, dass dann ihre stats kaputt machen würde und die normalen Spieler die nicht pushen(meistens rndms die NUR Bowspammen!), hätten dann einfach lehre Runden und das macht dann keinen Spass.
(Man kann pushern die Stirn bieten wenn man gut ist, indem man einfach zb eine Base baut oder sich Dias holt. (habe ich früher als ich ein rndm war auch gemacht gegen Ubc) Apropo pusherpartysmach doch selber ne Party und pushe zu zweit/dritt/viert usw.

Und Wolle8 das die pusher keinen grossen Vorteil hätten bei den kleinen Runden stimmt nicht, ich bin selber ein pusher und die kleinen Runden sind einfach ca. gleichschnell.


Beschter Clan #VtlCo
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop