Hey,
Hiemit möchte ich ein wichtiges Thema im Bereich CW ansprechen, was vorallem sehr oft in Cores vorkommt: Die Gegner aus der Queue leaven immer!! Es kommt fast kein Cores CW durch die Queue zustande! Sie wollen damit immer schauen, gegen wen sie gespielt hätten. Ist es ein Gegner, gegen den sie gewinnen können, schicken sie ihnen eine CW Anfrage. Ist es ein guter bzw. bekannter Clan, wollen sie nicht spielen.
1. Vorschlag:
Mein Vorschlag wäre, dass ein Clan nur 3 mal am Tag in der Vorbereitung [die 30 sek. in der Wartelobby] leaven darf. 2-Mal wäre noch besser xD. So hat man die Chance, zu leaven, wenn ein Mate kurzfrüstig off muss oder timed.
2. Vorschlag:
Wenn man einen CW in der Vorbereitungszeit leavt, kann man nicht im Chat schreiben und kann mit /lu auch nicht die Gegner sehen [ wenn man /lu direkt macht nachdem einer geleavt ist sieht man die Gegner.
Am bestem wäre es, wenn einfach beide Vorschläge umgesetzt werden.
LG Enteee
Hiemit möchte ich ein wichtiges Thema im Bereich CW ansprechen, was vorallem sehr oft in Cores vorkommt: Die Gegner aus der Queue leaven immer!! Es kommt fast kein Cores CW durch die Queue zustande! Sie wollen damit immer schauen, gegen wen sie gespielt hätten. Ist es ein Gegner, gegen den sie gewinnen können, schicken sie ihnen eine CW Anfrage. Ist es ein guter bzw. bekannter Clan, wollen sie nicht spielen.
1. Vorschlag:
Mein Vorschlag wäre, dass ein Clan nur 3 mal am Tag in der Vorbereitung [die 30 sek. in der Wartelobby] leaven darf. 2-Mal wäre noch besser xD. So hat man die Chance, zu leaven, wenn ein Mate kurzfrüstig off muss oder timed.
2. Vorschlag:
Wenn man einen CW in der Vorbereitungszeit leavt, kann man nicht im Chat schreiben und kann mit /lu auch nicht die Gegner sehen [ wenn man /lu direkt macht nachdem einer geleavt ist sieht man die Gegner.
Am bestem wäre es, wenn einfach beide Vorschläge umgesetzt werden.
LG Enteee