Clans (Ingame) Cw Funktion für CORES?

SryButImLeqit

Mitglied
17 Apr. 2016
9
2
90
hallo,ich bin ein sehr aktiver cores Spieler.aber leider besitze ich ein Premium. Genau aus diesem Grund wünsche ich mir die cw Funktion auch für cores. Wenn du in cores einen cw spielen möchtest,aber kein Premium hast,ist es sehr sehr sehr sehr schwer,da du jedesmal gekicked wirst.

Ich denke es ist nicht als zu schwer einzufügen das man das selbe bei der Bedwars cw Funktion nur mit cores macht. Enstadt zB /cw SryButImLeqit BW Rush || einfach /cw SryButImLeqit Cores Desert.

Würde mich sehr freuen falls diese Funktion rauskommt

Lg. SryButImLeqit
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Hey :)

hallo,ich bin ein sehr aktiver cores Spieler.aber leider besitze ich ein Premium. Genau aus diesem Grund wünsche ich mir die cw Funktion auch für cores. Wenn du in cores einen cw spielen möchtest,aber kein Premium hast,ist es sehr sehr sehr sehr schwer,da du jedesmal gekicked wirst.

Ich denke es ist nicht als zu schwer einzufügen das man das selbe bei der Bedwars cw Funktion nur mit cores macht. Enstadt zB /cw SryButImLeqit BW Rush || einfach /cw SryButImLeqit Cores Desert.

Würde mich sehr freuen falls diese Funktion rauskommt

Lg. SryButImLeqit

Es sind schon weitere Spielmodie geplant, wo das CW - System eingevracht wird, dazu musst du dich nur etwas geduldigen, es wird bald kommen.
In Zukunft solltest du bitte die Suchfunktion nutzen, da dies bereits öffters angesprochen worden ist.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

MfG | Rescuee c:

 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hi,
Sobald das CW-System in BedWars so läuft, wie wir uns das vorstellen, wird es vermutlich auch in anderen Modi zum tragen kommen. Wann und in welcher Form das genau passiert ist noch unklar.

~lg.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop