Clans (Ingame) CW-Elo System

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Heyho,

Ich möchte hier gerne ein Thema ansprechen in dem es um das Cores CW Elo geht. Momentan ist der Clan TqCo mit 2002 Elo die #1 aber sie haben nicht einen einzigen CW für diese Elo gespielt. Sie haben einfach bei allen CWs die sie vorher gespielt hatten ihr Elo zurück gefordert weil in diesem CW der Gegner gecheatet hat. Das ist ja sehr gut das man sich das Elo wenn jemand cheatet zurück holen kann aber in diesem fall gibt es ein Problem und zwar hat TqCo schon sehr sehr viele CWs gespielt und darum haben sich auch sehr viele Cheater CWs angesammelt. Der Punkt ist, dass TqCo Elo zurück bekommen hat von CWs die schon mehrere Monate oder auch schon ein Jahr her sind. Ich fände es gut, wenn es eine Frist gäbe in der man einen CW reporten kann vielleicht 1 Monat oder so nach einem Monat wird dann jeder report abgelehnt. Weil so wie es TqCo gemacht hat ist einfach nur lame sie haben einfach den Elo rekord OHNE etwas dafür gemacht zu haben sie haben lediglich CW Reports geschrieben. Ich denke mir ja wenn es ja so einfach ist an den Elo Rekord zu kommen dann kann ja jeder Can das erreichen er muss ja dann nur ein paar CWs gegen cheater spielen und dann bekommt der Clan Massenhaft an Elo zurück. Also währe es eine gute Lösung eine Frist für Reports anzuschaffen.

Was denkt ihr über dieses Thema ?
Mfg Ventox
 
  • Like
Reaktionen: sizilien und gngar

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Würden die ganzen CoresCW Spieler nicht rein cheaten, hättet ihr das Problem nicht, dass so ein Clan den Elorekord hält...
Tja, Cheater down :)
Leider hast du recht. Ich persönlich halte zwar nicht so viel von der Idee/dem Vorschlag, aber solange diese Frist bzw der Zeitraum lange genug ist (zb 7 Monaten), ist das denke ich nicht schlimm. Die ClanWar-Replays werden eh nach 6 Monaten gelöscht. (Quelle)

@bym_Ventox das wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich schon in "Umsetzung ausstehend": https://www.gommehd.net/forum/threads/elo-nur-noch-begrenzt-rueckforderbar.933833/
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop