Clans (Ingame) CW Deathmatch

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Es ist eigentlich viel zu krank wenn man 5Herzen Bonus kriegt im neuen CW-Cores Update. Jtz denken sich viele hä man kriegt doch nur 3
Das ist Korrekt aber wenn man noch einen Goldapfel zu sich nimmt ist es viel zu stark wenn das Andere Team 3Herzen Bonus bekommt dann noch einen Goldapfel.
Hier meine Idee:

A Entweder kann man nicht mehr
im DM Gapps essen und somit behaltet man diese 3Bonus Herzen.

B Man bekommt nur ein Herz Bonus und kann dafür Gappen

Ich hoffe ich konnte weiter Helfen :)

LG Vace (Maqic member)

Hey,

Es ist eigentlich viel zu krank wenn man 5Herzen Bonus kriegt im neuen CW-Cores Update. Jtz denken sich viele hä man kriegt doch nur 3
Das ist Korrekt aber wenn man noch einen Goldapfel zu sich nimmt ist es viel zu stark wenn das Andere Team 3Herzen Bonus bekommt dann noch einen Goldapfel.

Eine Differenz von 5 maximalen Herzen zwischen den Teams ist bei cleverem Spielstil nicht möglich, da beide Teams die Möglichkeit haben ihre Herzen mit goldenen Äpfeln zu erhöhen. Somit liegt die maximale Differenz eigentlich bei 3 Herzen.
Diese maximale Differenz wurde bewusst gewählt und kommt nicht von irgendwo, mehrere erfahrene Spieler haben sich darauf verständigt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: VaceYT
Wie Roman (wenn es dich stört Pardon dann halt Romuni) schon sagte kommt so etwas nicht zustande, da alle in der Runde diese 2 Herzen mehr haben können, und es ist fair dass der Clan der in der Runde mehr gerissen hat einen Vorteil gegenüber den anderen bekommt (my Opinion).

• Like
Reaktionen: Mr_Burger_Lp
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop