Cores CW-Cores Mitte Dias auf Football

  • Ersteller 4sH1mAPwr4AO992vPBWS7fMr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4sH1mAPwr4AO992vPBWS7fMr

Unregistriert
HeyHo liebe Cores-Community,

wir haben in den letzten Tagen zum release der neuen Maps denke ich alle mitbekommen, das die drei neuen Maps alle, und jede für sich, neuen Wind in das Geschehen im CW bringen.

Daher möchte ich kurz meine subjektive Meinung zu jeder Map schildern:
Dogs : Gute Map, neue Strukurierung, Weg zum Core relativ weit.
Extend : Sehr gute Map, jedoch zu wenig Iron für eine Map mit Iron, lieber ohne Iron auf dieser Map.
Football : Die perfekte Cores-CW Map, bis auf die vier Mitte Dias um die es hier gehen soll.

Also, kommen wir nun zum Thema. Die Mitte Dias sind denke auf Football im Spiel um was neues auszuprobieren, neue Möglichkeiten zu schaffen jedoch habe ich das Gefühl, und ich denke man merkt das viele Gegner Football nicht spielen wollen aufgrund der Dias. Die Dias in der Mitte sind für sich keine schlechte Idee, jedoch ist der CW für den Clan der diese safed, fast nichtmehr zu verlieren wenn man die Dias bis zum Deathmatch bringt und einfach camped.
Ich denke das campen war genau der Effekt, der mit den neuen Maps nicht erreicht werden sollte.

Mein Vorschlag :
Dias in der Mitte spawnen lassen, circa ab Minute 55, also 5 Minuten lang auf 4 Blöcken ein Diaspawn, ähnlich wie in Bedwars mit Gold in der Mitte. So würden die letzten 5 Minuten sich von der Base auf die Mitte verlagern und das ganze Spiel wird nicht gecampt da man nicht weiß wer am Ende die Dias haben wird, entwickeln sich so neue Taktiken. Die Spawrate würde ich hierbei auf alle 30 Sekunden 4 Dias setzen, ein Full Dia Set kostet 26 Diamanten, so hätte man nach circa 3 Minuten ein Dia Full Set, und könnte so mit einem Full Dia, genau wie jetzt ins DM gehen, nur würden sich neue Late Game Taktiken entwickeln und das campen würde ein Ende haben.


Um Feedback und Likes auf meinen Beitrag bitte ich falls ihr mir zustimmt, wenn nicht sehe ich auch gerne Kritik, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen,
gonnaGOD
 

freddinger

Mitglied
10 Juni 2017
8
6
168
37
Auf Ruins gab es früher 6 Dias und die waren leichter auf Grund von dem Bedrock am Core einzubauen. 4 Dias sind weniger und man kann die safe auf dieser Map holen. Auch wenn es so ist, dass der gewinnt, der die Dias hat, muss man die Mitte ja erstmal bekommen ohne gefirstrusht zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: coronax und sirox47
4

4sH1mAPwr4AO992vPBWS7fMr

Unregistriert
Hey,

dein Vorschlag passt meiner Meinung nach einfach gar nicht in den Spielmodus Cores und ich finde, dass die Map perfekt so ist, wie sie gerade ist, da Diamanten ein ganz normaler erspielbarer Vorteil sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus aka sirqx


Diamanten gehören zu Cores, ja. Jedoch verstärken die Dias so wie sie sind momentan das Campen mehr als es weniger werden zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
gonnaGOD
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
HeyHo liebe Cores-Community,

wir haben in den letzten Tagen zum release der neuen Maps denke ich alle mitbekommen, das die drei neuen Maps alle, und jede für sich, neuen Wind in das Geschehen im CW bringen.

Daher möchte ich kurz meine subjektive Meinung zu jeder Map schildern:
Dogs : Gute Map, neue Strukurierung, Weg zum Core relativ weit.
Extend : Sehr gute Map, jedoch zu wenig Iron für eine Map mit Iron, lieber ohne Iron auf dieser Map.
Football : Die perfekte Cores-CW Map, bis auf die vier Mitte Dias um die es hier gehen soll.

Also, kommen wir nun zum Thema. Die Mitte Dias sind denke auf Football im Spiel um was neues auszuprobieren, neue Möglichkeiten zu schaffen jedoch habe ich das Gefühl, und ich denke man merkt das viele Gegner Football nicht spielen wollen aufgrund der Dias. Die Dias in der Mitte sind für sich keine schlechte Idee, jedoch ist der CW für den Clan der diese safed, fast nichtmehr zu verlieren wenn man die Dias bis zum Deathmatch bringt und einfach camped.
Ich denke das campen war genau der Effekt, der mit den neuen Maps nicht erreicht werden sollte.

Mein Vorschlag :
Dias in der Mitte spawnen lassen, circa ab Minute 55, also 5 Minuten lang auf 4 Blöcken ein Diaspawn, ähnlich wie in Bedwars mit Gold in der Mitte. So würden die letzten 5 Minuten sich von der Base auf die Mitte verlagern und das ganze Spiel wird nicht gecampt da man nicht weiß wer am Ende die Dias haben wird, entwickeln sich so neue Taktiken. Die Spawrate würde ich hierbei auf alle 30 Sekunden 4 Dias setzen, ein Full Dia Set kostet 26 Diamanten, so hätte man nach circa 3 Minuten ein Dia Full Set, und könnte so mit einem Full Dia, genau wie jetzt ins DM gehen, nur würden sich neue Late Game Taktiken entwickeln und das campen würde ein Ende haben.


Um Feedback und Likes auf meinen Beitrag bitte ich falls ihr mir zustimmt, wenn nicht sehe ich auch gerne Kritik, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen,
gonnaGOD
Hey,

die vorhandenen Diamanten betrachte ich nicht wirklich als ein Problem, einerseits ist es immer möglich diese zu ergattern, andererseits sind die Diamanten ein Grundstein von Cores. Deine Lösung erachte ich nicht als sinnvoll, da die Grundidee von Cores verändert wird, es ist letztendlich aber nur eine Meinung von vielen.

Liebe Grüße
Aramiis
 
X

XiS51Bajt47lV98bWHFruvz_

Unregistriert
HeyHo liebe Cores-Community,

wir haben in den letzten Tagen zum release der neuen Maps denke ich alle mitbekommen, das die drei neuen Maps alle, und jede für sich, neuen Wind in das Geschehen im CW bringen.

Daher möchte ich kurz meine subjektive Meinung zu jeder Map schildern:
Dogs : Gute Map, neue Strukurierung, Weg zum Core relativ weit.
Extend : Sehr gute Map, jedoch zu wenig Iron für eine Map mit Iron, lieber ohne Iron auf dieser Map.
Football : Die perfekte Cores-CW Map, bis auf die vier Mitte Dias um die es hier gehen soll.

Also, kommen wir nun zum Thema. Die Mitte Dias sind denke auf Football im Spiel um was neues auszuprobieren, neue Möglichkeiten zu schaffen jedoch habe ich das Gefühl, und ich denke man merkt das viele Gegner Football nicht spielen wollen aufgrund der Dias. Die Dias in der Mitte sind für sich keine schlechte Idee, jedoch ist der CW für den Clan der diese safed, fast nichtmehr zu verlieren wenn man die Dias bis zum Deathmatch bringt und einfach camped.
Ich denke das campen war genau der Effekt, der mit den neuen Maps nicht erreicht werden sollte.

Mein Vorschlag :
Dias in der Mitte spawnen lassen, circa ab Minute 55, also 5 Minuten lang auf 4 Blöcken ein Diaspawn, ähnlich wie in Bedwars mit Gold in der Mitte. So würden die letzten 5 Minuten sich von der Base auf die Mitte verlagern und das ganze Spiel wird nicht gecampt da man nicht weiß wer am Ende die Dias haben wird, entwickeln sich so neue Taktiken. Die Spawrate würde ich hierbei auf alle 30 Sekunden 4 Dias setzen, ein Full Dia Set kostet 26 Diamanten, so hätte man nach circa 3 Minuten ein Dia Full Set, und könnte so mit einem Full Dia, genau wie jetzt ins DM gehen, nur würden sich neue Late Game Taktiken entwickeln und das campen würde ein Ende haben.


Um Feedback und Likes auf meinen Beitrag bitte ich falls ihr mir zustimmt, wenn nicht sehe ich auch gerne Kritik, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen,
gonnaGOD
Es wurden doch sogar die Dias verringert
 

shopman

Translator
12 Juli 2016
102
424
775
19
Hey,
ich finde deine Idee leider nicht sehr überzeugend, da dein Vorschlag den Spielmodus an sich grundlegend verändert. Zudem erinnert mich dein Vorschlag zu sehr an Bedwars.
Ich finde die Map "Football" momentan so gut, wie sie ist. Außerdem ist es rein technisch sehr schwierig umzusetzen.

LG shopman
 
  • Like
Reaktionen: BeLeqit

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop