Classic BedWars CW BW Update

• Ersteller Ersteller nxj3SpQB2Cloxp4rbc5uHTMG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nxj3SpQB2Cloxp4rbc5uHTMG

Unregistriert
Hey, ich habe einen kleinen Vorschlag. Da es im normalen BW die Federfall Schuhe für 3 Eisen gibt wollte ich vorschlagen diese auch in CW BW einzuführen.

Der Sinn des ganzen ist ganz einfach. Wenn ein Team einen TNT Schutz baut und die ganze zeit vom Gegnerischen Bogen gespammt wird, dass sie dann nicht immer an Fallschaden sterben, sondern wegen den Schuhen nicht direkt Sterben.

• Like
Reaktionen: mariplays12
Hey,
Ist CWBW aus dem sinn aus dem normalen Bw Bett abbauen usw.
Aber CW ist doch eigendlich das man MLG macht auf TNT Schutz usw.

Meine Meinung!!
Daher finde ich das eher blöd weil keiner mehr MLG macht usw.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Als wir versucht haben neue Items in CWBW zu integrieren, gab es dafür mehr als genug Hate. Daher wird keiner der neuen Items zu CWBW hinzugefügt.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: nigo69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop