Clans (Ingame) CW Abort nur als Mod/Leader schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miino27

Premium
31 Dez. 2015
10
24
668
20
Wie wäre es, wenn man in CWBW den "/cw abort" Command nur als Mod oder Leader verschicken könnte. Ich hatte nämlich vorhin einen Vorfall, indem ein Spieler einem guten Clan Abort schickte, nachdem wir schon das Bett hatten und nur noch einer lebte. Das ist halt ärgerlich und wir hoffen, dass sie das in Zukunft vielleicht irgendwie ändern könnte.

LG Mino

• Like
Reaktionen: ReKarmaYT
Wie wäre es, wenn man in CWBW den "/cw abort" Command nur als Mod oder Leader verschicken könnte. Ich hatte nämlich vorhin einen Vorfall, indem ein Spieler einem guten Clan Abort schickte, nachdem wir schon das Bett hatten und nur noch einer lebte. Das ist halt ärgerlich und wir hoffen, dass sie das in Zukunft vielleicht irgendwie ändern könnte.

LG Mino
Hau den Typen ausm Clan, so was geht gar nicht!

Hau den Typen ausm Clan, so was geht gar nicht!
Ich weiß das sowas nicht geht. Hätte sowas halt nicht von ihm gedacht.

Hey,

was willst du machen, sofern kein Leader/Mod online ist? Wer soll dann den CW abbrechen können?

Freundliche Grüße
Gerry
Vielleicht kann man dann noch so ein "Trial" Rang einfügen und dann so einstellen, dass man als Trial nicht abbrechen kann aber als Member, Mod und Leader

LG Mino

Hey, so einen ähnlichen Vorschlag gab's von mir bereits.
Siehe hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/abort-system-im-spielmodus-cwbw.927321/

Würde mich freuen, wenn du erstmals schaust welche Themen noch offen stehen, bevor du einen neuen Vorschlag schreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Innerhalb eines Clans sollte das gegenseitige Vertrauen groß genug sein, um diese Funktion jedem zur Verfügung stellen zu können.
Wenn ein Spieler nicht im Interesse und unabgesprochen handelt, sollte der Clan sich fragen, ob er diesen Spieler weiterhin im Clan haben möchte.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop