Lobby Customizable Silent Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils_tv24

Mitglied
25 Nov. 2017
9
2
565
Hallo liebe GommeHD.net Community,
ich reiche hier mal folgenden Vorschlag ein:
Wie wäre es, wenn die Silent Lobby - auf die Supremium-Spieler ja zugreifen können - veränderbar/customizable wäre?
Entweder mit /troll-Rechten, oder einfach mit Gamemode, man kann sich eine eigene "Ecke" bauen oder ähnliches.
Man bekommt ja sowieso seine "persönliche" Lobby, da niemand außer man selbst dort sein kann und darf, dann könnte man sie sich auch ein bisschen verschönern.

Des Weiteren gibt es ja nicht soooooo viele Supremiums und ich glaube nicht, dass das kapazitätstechnisch ein Problem wäre, zur Not könnte man die gesicherte Welt ja einfach automatisch oder per Befehl jedes Mal hochladen lassen, wenn man joint.

Was haltet Ihr von meiner Idee? Über Beiträge würde ich mich sehr freuen :D

Viele Grüße
Nils
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Es bekommt nicht jeder User auf der SilentLobby eine eigene Welt oder gar einen eigenen Server. Die anderen User auf der SilentLobby sind schlichtweg nicht sichtbar, aber dennoch auf der gleichen Welt, weshalb solche Änderungen an der Welt für die anderen User sichtbar wären. Daher ist dein Vorschlag technisch nicht umsetzbar.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop