Allgemeines Cryptowährung einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Ich wäre dafür, dass man mit Cryptowährungen handeln sollte. Und die Preise in Echtzeit sind. Das wäre ein cooles zusätzliches Element
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho Kratos5304,

du musst zu deinem Vorschlag ebenfalls bedenken, dass sich in der Community von Citybuild einige jüngere Spieler befinden, die Kryptowährungen oder den Begriff selbst noch gar nicht kennen. Dazu kommt auch, dass mit Kryptowährungen ja hauptsächlich digital bezahlt wird und Citybuild wird ja quasi analog "gespielt" mit einem Handelssystem von Spieler zu Spieler. Aus diesem Grund passt eine solche Währung nicht in das Citybuild. Der Vorschlag von anderen Investitionselementen finde ich allerdings sehr interessant, nur müsste das dann auf einem anderen Wege in das Spiel kommen.

MFG
byMouse
 

NicOriginal

Mitglied
16 Feb. 2018
12
10
643
17
Stuttgart
Ich könnte mir das System gut vorstellen, wenn man z.B. 100k in Bitcoins investiert, jedoch ist es schwer umzusetzen und wie schon gesagt wissen viele nicht was Kryptowährungen sind, vorallem jüngere Spieler :D
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sehen derzeit davon ab noch eine weitere Geldanlage in CityBuild zuzufügen, derzeit gibt es ja genug zwischen dem man wählen kann :)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop