Dieses Statement zählt für den Monat Januar was ich daran gut fand und was nicht Es werden jeden Monat ein weiteres Statement Folgen wenn dieses Format gut ankommt werden jede Woche Cry's Statement kommen
Also fangen wir an natürlich wie es sein muss hat die Community am 1.1.15 um 0.01 alle große Party gemacht ihr wisst warum genau Silvester es hab viele Themen zu Silvester was ich meiner Meinung nach Sehr cool fand.
Bewerbung zum Mod
Hierbei geht es darum das man sich als Mod berwerbe kann , ach und im übrigen die Zeit dauert immer noch an.
MFG: Euer Cry
Silvester
Also fangen wir an natürlich wie es sein muss hat die Community am 1.1.15 um 0.01 alle große Party gemacht ihr wisst warum genau Silvester es hab viele Themen zu Silvester was ich meiner Meinung nach Sehr cool fand.
Abstimmung und Regeneration
Hierbei ging es um die Abstimmung ob man Regeneration nach einem Fight bekommt so das man nicht mehr oder schwerer abgestaubt werden kann , es gab mehrere Sachen zum Wählen - 1 - 5 Herzen Regeneration
- 5 - 10 Herzen Regeneration
- Oder wie es bis jetzt war gar keine
Bewerbung zum Mod
Hierbei geht es darum das man sich als Mod berwerbe kann , ach und im übrigen die Zeit dauert immer noch an.
MFG: Euer Cry