Cryf4lix Statement #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryf4lix

Mitglied
9 Nov. 2014
187
137
305
24
Irgendwo im Nirgendwo
www.youtube.com
Dieses Statement zählt für den Monat Januar was ich daran gut fand und was nicht :) Es werden jeden Monat ein weiteres Statement Folgen wenn dieses Format gut ankommt werden jede Woche Cry's Statement kommen :)

Silvester

Also fangen wir an natürlich wie es sein muss hat die Community am 1.1.15 um 0.01 alle große Party gemacht ihr wisst warum genau Silvester es hab viele Themen zu Silvester was ich meiner Meinung nach Sehr cool fand.

Abstimmung und Regeneration
Hierbei ging es um die Abstimmung ob man Regeneration nach einem Fight bekommt so das man nicht mehr oder schwerer abgestaubt werden kann , es gab mehrere Sachen zum Wählen
  1. 1 - 5 Herzen Regeneration
  2. 5 - 10 Herzen Regeneration
  3. Oder wie es bis jetzt war gar keine
Ich habe mich für das 1 entschieden aber das ist ja jedem überlassen :)

Bewerbung zum Mod

Hierbei geht es darum das man sich als Mod berwerbe kann , ach und im übrigen die Zeit dauert immer noch an.

MFG: Euer Cry

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Und du schreibst jetzt immer neue Statement's? Ich wäre mir nicht ganz sicher ob das in "Lob&Kritk" gehört, aber trotzdem cool/nett das du so eine tolle Zusammenfassung machst :)

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
finde ich richtig gut währe gut wenn die alle/meisten updates auch hier erwähnst (egal ob kleine oder große)

K

KatzySwag

Unregistriert
Wo war das Lob und wo war die Kritik? ^^
Das war nur eine Zusammenfassung der Ereignisse des Monats.

• Like
Reaktionen: mausekeule
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop