**Cringe** Uservorstellung < Ausgetimed | Yannick >

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
17
Leipzig
Hey! Ich bin Yannick, mittlerweile 14 Jahre alt, und komme aus Leipzig (psst.. voll viele gemeine alte Männer hier, die einen dumm angucken wegen seiner Hautfarbe :X:puke:). Naja, eigentlich ist es schön hier, aber n bissl Selbstmitleid muss ja auch mal sein. Was kann man hier denn noch so schreiben... Ach ja - Meine Hobbies. Ich zocke eigentlich nur, und habe sehr sehr wenige soziale Kontakte außerhalb der Schule - Mich würde es nicht wundern, wenn mich Pro7 als potentiellen Amokläufer einstufen würde, aber kp. Dann kommen noch meine
super krassen Schulnoten dazu, welche meine (Zitat - meine Oma: ) Computer-Sucht noch besser zur Schau stellen. meine sportlichen Fähigkeiten sind nicht nur durch mein Asthma begrenzt, sondern auch durch meinen model-ähnlichen Körperbau *hust* *hust* - Also sollte ich mal vor euch wegrennen, gebt mir bitte so 10-20 Minuten vorsprung, will nochmal bei McDonalds vorbei. Was fehlt noch... hm... Achso - Ich bin ein, im echten Leben, sehr verkorkster sozialer Krüppel, und kann kaum meinen Namen vor fremden Menschen sagen, ohne mir selbst in die Hose zu kacken. Dafür habe ich aber ein sehr sehr großes Ego und eine sehr große Fresse im Internet. Mit meinen grammatikalischen Kenntnissen korrigiere ich immer Leute, und treibe sie damit immer komplett in den Selbstmord, weil die meine Stimme nach dem dritten Wort nicht mehr ertragen können. Gott sei Dank habe ich keine Webcam, sonst würde man sich, wenn ich Musik höre, denken, dass ich einen Epileptischen Anfall oder so habe. Meine hochqualitativen und gar nicht cringygen YouTube-Videos geben meinem Erscheinungsbild noch die Kirsche auf dem Hundehaufen. Mal schauen, wie sich mein Leben entwickelt - Wenn es so weiter geht werde ich sicherlich Toilettenwart an einer Autobahn-Tankstelle oder so. Aber mal gucken. Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs lesen, und wünsche euch noch einen nicen Tag (Ich schreibe dass natürlich nicht nur um besser darzustehen - nenene)

#StayLoyal :emoji_wolf:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
17
Leipzig
Bin zwar schon seit 2016 hier, aber hatte verdammt lw, deswegen hab ich das gemacht o_O

Ich hab absolut kp wie man Spoiler erstellt, also: Ausgetimed - Aber psst ;)
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Hey! Ich bin Yannick, mittlerweile 14 Jahre alt, und komme aus Leipzig (psst.. voll viele gemeine alte Männer hier, die einen dumm angucken wegen seiner Hautfarbe :X:puke:). Naja, eigentlich ist es schön hier, aber n bissl Selbstmitleid muss ja auch mal sein. Was kann man hier denn noch so schreiben... Ach ja - Meine Hobbies. Ich zocke eigentlich nur, und habe sehr sehr wenige soziale Kontakte außerhalb der Schule - Mich würde es nicht wundern, wenn mich Pro7 als potentiellen Amokläufer einstufen würde, aber kp. Dann kommen noch meine
super krassen Schulnoten dazu, welche meine (Zitat - meine Oma:) Computer-Sucht noch besser zur Schau stellen. meine sportlichen Fähigkeiten sind nicht nur durch mein Asthma begrenzt, sondern auch durch meinen model-ähnlichen Körperbau *hust* *hust* - Also sollte ich mal vor euch wegrennen, gebt mir bitte so 10-20 Minuten vorsprung, will nochmal bei McDonalds vorbei. Was fehlt noch... hm... Achso - Ich bin ein, im echten Leben, sehr verkorkster sozialer Krüppel, und kann kaum meinen Namen vor fremden Menschen sagen, ohne mir selbst in die Hose zu kacken. Dafür habe ich aber ein sehr sehr großes Ego und eine sehr große Fresse im Internet. Mit meinen grammatikalischen Kenntnissen korrigiere ich immer Leute, und treibe sie damit immer komplett in den Selbstmord, weil die meine Stimme nach dem dritten Wort nicht mehr ertragen können. Gott sei Dank habe ich keine Webcam, sonst würde man sich, wenn ich Musik höre, denken, dass ich einen Epileptischen Anfall oder so habe. Meine hochqualitativen und gar nicht cringygen YouTube-Videos geben meinem Erscheinungsbild noch die Kirsche auf dem Hundehaufen. Mal schauen, wie sich mein Leben entwickelt - Wenn es so weiter geht werde ich sicherlich Toilettenwart an einer Autobahn-Tankstelle oder so. Aber mal gucken. Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs lesen, und wünsche euch noch einen nicen Tag (Ich schreibe dass natürlich nicht nur um besser darzustehen - nenene)

#StayLoyal :emoji_wolf:
Könntest realtalk Autor oder so werden.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Hey! Ich bin Yannick, mittlerweile 14 Jahre alt, und komme aus Leipzig (psst.. voll viele gemeine alte Männer hier, die einen dumm angucken wegen seiner Hautfarbe :X:puke:). Naja, eigentlich ist es schön hier, aber n bissl Selbstmitleid muss ja auch mal sein. Was kann man hier denn noch so schreiben... Ach ja - Meine Hobbies. Ich zocke eigentlich nur, und habe sehr sehr wenige soziale Kontakte außerhalb der Schule - Mich würde es nicht wundern, wenn mich Pro7 als potentiellen Amokläufer einstufen würde, aber kp. Dann kommen noch meine
super krassen Schulnoten dazu, welche meine (Zitat - meine Oma: ) Computer-Sucht noch besser zur Schau stellen. meine sportlichen Fähigkeiten sind nicht nur durch mein Asthma begrenzt, sondern auch durch meinen model-ähnlichen Körperbau *hust* *hust* - Also sollte ich mal vor euch wegrennen, gebt mir bitte so 10-20 Minuten vorsprung, will nochmal bei McDonalds vorbei. Was fehlt noch... hm... Achso - Ich bin ein, im echten Leben, sehr verkorkster sozialer Krüppel, und kann kaum meinen Namen vor fremden Menschen sagen, ohne mir selbst in die Hose zu kacken. Dafür habe ich aber ein sehr sehr großes Ego und eine sehr große Fresse im Internet. Mit meinen grammatikalischen Kenntnissen korrigiere ich immer Leute, und treibe sie damit immer komplett in den Selbstmord, weil die meine Stimme nach dem dritten Wort nicht mehr ertragen können. Gott sei Dank habe ich keine Webcam, sonst würde man sich, wenn ich Musik höre, denken, dass ich einen Epileptischen Anfall oder so habe. Meine hochqualitativen und gar nicht cringygen YouTube-Videos geben meinem Erscheinungsbild noch die Kirsche auf dem Hundehaufen. Mal schauen, wie sich mein Leben entwickelt - Wenn es so weiter geht werde ich sicherlich Toilettenwart an einer Autobahn-Tankstelle oder so. Aber mal gucken. Ich bedanke mich auf jeden Fall fürs lesen, und wünsche euch noch einen nicen Tag (Ich schreibe dass natürlich nicht nur um besser darzustehen - nenene)

#StayLoyal :emoji_wolf:

Schöner Beitrag, ich möchte jetzt auch gar nicht ins Grammatikalische abtauchen, aber manche Kommas fehlen da noch ^.^. Finde ich trotzdem gut, dass du in deinem Alter weißt, was ein Komma ist - bei den meisten scheitert es ja schon daran, lol.
 

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
17
Leipzig
Schöner Beitrag, ich möchte jetzt auch gar nicht ins Grammatikalische abtauchen, aber manche Kommas fehlen da noch ^.^. Finde ich trotzdem gut, dass du in deinem Alter weißt, was ein Komma ist - bei den meisten scheitert es ja schon daran, lol.
Ist leider wahr. Kommata werden in der heutigen Grammatik von Leuten unter gymnasialem Grund-Level mehr als nur vernachlässigt. Ich benutze Kommas grundlegend nicht in überdimensioniertem Ausmaß, sodass es auch ein wenig Ästhetik darbietet. Aber trotzdem sehr freundlich, dass du mich zumindest im entferntesten Sinne darauf hinweist - Probs!

Und einfach nur weil ich besser dar stehen möchte -
MfG ~ Ausgetimed
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Ist leider wahr. Kommata werden in der heutigen Grammatik von Leuten unter gymnasialem Grund-Level mehr als nur vernachlässigt. Ich benutze Kommas grundlegend nicht in überdimensioniertem Ausmaß, sodass es auch ein wenig Ästhetik darbietet. Aber trotzdem sehr freundlich, dass du mich zumindest im entferntesten Sinne darauf hinweist - Probs!

Und einfach nur weil ich besser dar stehen möchte -
MfG ~ Ausgetimed

was an der Sache traurig ist, ist, dass ich dir mit „unter gymnasialen Grundlevel werden Kommata vernachlässigt“ widersprechen muss, weil selbst da oft kein Bewusstsein dafür herrscht.. frage ich mich persönlich, wie schlimm es noch werden kann und werden wird ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop