SkyWars Creeper kit zu schwach ?

Zimtfisch

Mitglied
7 Juni 2016
24
12
243
24
Atlantis
Hallo Leute ,
Wie ihr schon am Namen des Themas erkennen könnt geht es darum, findet ihr das Creeper kit zu schwach ? Meiner Meinung nach ja , es beinhaltet einfach zu wenig TNT es sollte auf 32 erhöht werden damit man auch ordentlich etwas sprengen kann . Was meint ihr ?

MFG ZIMTFISCH

Hallo Leute ,
Wie ihr schon am Namen des Themas erkennen könnt geht es darum, findet ihr das Creeper kit zu schwach ? Meiner Meinung nach ja , es beinhaltet einfach zu wenig TNT es sollte auf 32 erhöht werden damit man auch ordentlich etwas sprengen kann . Was meint ihr ?

MFG ZIMTFISCH
Es reichen schon 3 gut platzierte TNT um einen Gegner zu töten... NEIN das Kit ist auf jeden Fall nicht zu schwach, die aktuelle Anzahl TNT reicht deutlich aus...

Es reichen schon 3 gut platzierte TNT um einen Gegner zu töten... NEIN das Kit ist auf jeden Fall nicht zu schwach, die aktuelle Anzahl TNT reicht deutlich aus...
Ich spiele nicht mit dem Creeper kit um zu gewinnen oder Gegner zu töten sondern um Spaß zu haben oder um die Insel zu zersprengen . Deswegen reichen für mich keine 16 TNT

Das Creeper Kit ist nicht zu schwach. Es ist nur schwierig zu spielen.

Du solltest min. ne 2,5 K / D haben damit du damit gut was reißen kannst !

K / D zeigt ungefähr an wie gut du bist.

Das war auch nur eine ungefähre Zahl damit man sich vielelicht ne Vorstellung machen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop