Allgemeines CrazyJump :: neuer Spielmodus

  • Ersteller nJS6DXE4_lkhBNfTqH4V6sQo
  • Erstellt am
N

nJS6DXE4_lkhBNfTqH4V6sQo

Unregistriert
Hey Leute, 8win mal wieder am Start!

Heute möchte einen neuen Spielmodus vorschlagen. Er heißt, wie im Titel steht, Crazyjump. In diesem Spielmodus geht es um eine Arena, wo man auf 3x3 Jumpboost Feldern herumspringt mit einem kleinem Starter Equip. Manche aber nur wenige dieser Felder sind Bonus Felder, diese können einem Rüstung/Waffen Aufwertung oder Effekte wie beispielsweise Stärke geben Anders können die Felder einem anstatt Aufwertung oder Effekte auch Teile einer Rüstung oder Schwerter geben aber nur wenn die Aufwertungen euch zu stark sind. Zeil ist es mit seiner gesammelten Ausrüstung, die Gegner runter zu schupsen oder zu töten.
Dieser Spielmodus eignet sich gut für größere Server wie der Gomme Server, weil dieser zu viert, zu acht oder auch mit 64 Leuten gespielt werden kann. Die einzige Priorität ist, das die Arena dafür erweitert oder verkleinert werden muss. Restliche Features von diesem Spielmodus überlasse ich euch in den Antworten oder dem Team vom Server!

LG 8win
 
  • Like
Reaktionen: mr_fence03

BukkitNews

PremiumPlus
16 Okt. 2015
74
69
665
Bremen
Hey,
an sich sehr guter Vorschlag, dass Problem aus meiner Sicht, ist aber, dieser Spielmodus passt nicht so zu GommeHD.net.
Und ich glaube dieser Spielmodus wird nicht unbedingt so gehypt weil es nicht so interessant klingt.
Dennoch würde ich mich freuen wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop