Allgemeines Crates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black99

Mitglied
31 Dez. 2021
4
5
233
Ich muss sagen, dass es eine tolle Idee war, dass das Gomme-Team versucht hat neue Items in CB zu integrieren. Ich weiß, dass ich mich schon ziemlich früh darüber aufrege, aber so etwas tolleriere ich nicht. Es war ja ok, dass man sich die beiden Vorteilspakete kaufen konnte, in dem man /skull oder /sign machen konnte und das für Geld verkaufen konnte, aber das blieb noch im Rahmen, denn ein /skull kostet z.B. nur 10k. Ich benutzte die Vorteilspakete auch, aber es ist eben angenehmer zum bauen .Die Crates hingegen kannst du dir einfach kaufen und daraus z.B. einen Spawner ziehen, der aktuell ca. 250-350k. Diese Spieler müssen also nichts weiter tun außer sich diese Crates zu kaufen. Außerdem kosten 1100 Gold, 25 Euro. Davon kann man sich 10 Weihnachtscrates kaufen. Bedeutet 10 Items aus der Auswahl. Für mich sieht es schon fast so aus als ob Minecraft bald auch pay-to-win wie Fifa wird. Außerdem haben normale Spieler gar keine Möglichkeit an diese Items zu kommen außer sie von Spielern zu kaufen (falls ich falsch liege tut es mir leid). Andere Möglichkeiten wären ja, dass man die Items für alle Spieler zugänglich macht in dem man sie bei dem Shop auch für CB Geld kaufen kann. Aber man muss auch sagen, dass es auch viel zu günstig irgendwo ist. Für 25 Euro, 10 Items zu bekommen ist schon viel.

Ich würde mir wünschen, dass das CB-Team nochmal über die Idee nachdenkt und möglicherweise auch etwas ändert.

Falls ich bei einem Punkt falsch liegen sollte, tut es mir leid. Diese Crates sind neu und vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Lg. Black99
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Hey,

erstmal vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mal auf ein paar Punkte eingehen.

daraus z.B. einen Spawner ziehen, der aktuell ca. 250-350k
Den Preis bestimmt allerdings der Markt und dieser Spawner ist zu 100% kosmetisch. Du kannst dort keine Eggs drauf anwenden und dir somit einen Nutzen daraus ziehen.

Außerdem haben normale Spieler gar keine Möglichkeit an diese Items zu kommen außer sie von Spielern zu kaufen
Wir werden einige Items wie z.B. die Spawneggs eventuell als random Drop mit in den Lootpool der Bosse der Farmwelt packen. 100% entschieden ist das aber bisher noch nicht.

Ich würde mir wünschen, dass das CB-Team nochmal über die Idee nachdenkt und möglicherweise auch etwas ändert.
Wir nehmen das Feedback zur Kenntnis und schauen was wir bei der nächsten Crate dann bereits verbessern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop