Cores Craftingzeit bei Cores

KrotosYT

Mitglied
1 Jan. 2016
23
22
583
26
Dresden
twitch.tv
Hey Leute,

mir ist bei Cores aufgefallen, dass man meist keine Zeit hat z.B. sich eine Eisenrüstung zu craften und sie zu verzaubern. Um das zu verhindern, ist meine Idee eine Crafting- bzw. Schutzzeit bei Cores einzuführen von ungefähr 1 Minute und 30 Sekunden.

Ich würde gern von euch wissen, wie ihr die Idee findet und ob man an meiner Idee noch arbeiten kann oder ob es überhaupt realistisch ist sowas bei Cores einzuführen.

MfG Krotos_06

Hey Leute,

mir ist bei Cores aufgefallen, dass man meist keine Zeit hat z.B. sich eine Eisenrüstung zu craften und sie zu verzaubern. Um das zu verhindern, ist meine Idee eine Crafting- bzw. Schutzzeit bei Cores einzuführen von ungefähr 1 Minute und 30 Sekunden.

Ich würde gern von euch wissen, wie ihr die Idee findet und ob man an meiner Idee noch arbeiten kann oder ob es überhaupt realistisch ist sowas bei Cores einzuführen.

MfG Krotos_06
Heyho,

Nein es tut mir leid aber das wird nicht eingefügt werden :).Da andere Spieler schnell genug Craften können, und außerdem gehen ja auch ein paar deiner Member eh in die Mitte :).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und Closen kannst du ja selbst :).

LG Rici

• Like
Reaktionen: oliver54312
Dankeschön für deine Meinung, aber ich werde das Thema nicht einfach so schließen und du hast das auch nicht zu entscheiden, weil du noch nicht mal Moderator geschweigedenn Admin bist.

MfG Krotos_06

Dankeschön für deine Meinung, aber ich werde das Thema nicht einfach so schließen und du hast das auch nicht zu entscheiden, weil du noch nicht mal Moderator geschweigedenn Admin bist.

MfG Krotos_06
Ich habe nicht gesagt :„Close jetzt diesen Thread!!!".Sondern sagte ich das du am Ende selbst Closen kannst wenn ich dir deine Frage beantwortet habe :).

Crafting Zeit
Keine Gute Idee,ich denke deine Idee wird nicht umgesetzt.
Grund: Es gibt's manche die Rushen wollen, man kann sich ja verstecken und manche können so schnell craften das sie in 30 sekunden full Iron sind.

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Hey Leute,

MfG Krotos_06
Zum verzaubern habe ich hier meine Meinung geschrieben:
https://www.gommehd.net/forum/threads/verzauberungstisch-lenkt-ab.401726/#post-2102279
Wenn man die Craftingzeit hat, dann kann man ja gar nicht rushen... Ich habe außerdem IMMER genug Zeit um sowas zu tun...
Also meine Meinung:
schlechte Idee...

Hey Leute,

MfG Krotos_06
Hey,

Um das Thema jetzt mal zu klären, Nein es wird keine Schutzzeit eingefügt.

Man kann in gut 30-40 Sek Full-Iron sein,
außerdem wollen die meisten Leute Rushen.

Da die meisten Leute in diesem Thread dagegen sind kannst du Closen ;).

Mfg Rici

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop