CQ Spam-Schutz ist sehr "Komisch".

Groffind

Mitglied
27 Aug. 2016
2
0
35
Hi.
Klar, es der Spam-Schutz wird sehr warscheinlich bleiben... (leider)
Aber warum kann man nicht Schießen, wenn man mit voll gespannten Bogen auf den Boden unter einem Schießt?
Auch kann ich mit einem vollgespannten Bogen nicht auf Gegner Schießen die zu nahe dran sind. Für mich macht das garkein Sinn, da man ja schon ein Spam_Schutz in Form einer Delay hat. Also warum können alle anderen Klassen ein jetzt ohne gefahr aus der Nähe angreifen, also ohne das ich mich mit dem Bogen wehren kann?
Das macht, wie gesagt, kein Sinn.
Verbesserungsvorschlag: Ändert das bitte so um, dass man auch wenn der Gegner in einem Steht ihn abschießen kann.
MFG Groffind
 

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hey,

du andere Leute finden das blöd nicht mit Bogen spammen zu können, aber die anderen (meisten) wollen kein Bowspamm und leider musst du damit leben.
 

Groffind

Mitglied
27 Aug. 2016
2
0
35
Wer Lesen kann ist (immer) klar im Vorteil.
Ich habe gesagt, dass es den Spam-Schutz zwar gibt ich ihn vllt auch nicht gut finde, aber meine haupt kritikpunkt war, dass man nicht auf jemanden Schießen kann, wenn dieser genau vor einem steht.
Kleiner Test wäre mit Vollgespanntem Bogen einfach auf den Boden zielen und sehen das es nicht funktioniert. Und das macht einfach kein Sinn... Es gibt ein Spam-Schutz in Form einer Delay und nicht in Form einer Reichweiten beschränkung... Es macht einfach null Sinn einem Sniper die Fähigkeit wegzunehmen auf (egal welchen) abstand jemanden abzuschießen. Dadurch ist dieser nur beschränkt in seinen Fähigkeiten, mehr als der "normale" Spamschutz...
Und nochmal durchlesen... Ich habe nicht gesagt, dass es kein Spam-Schutz an sich geben solle nur es sollte keine Reichweiten begrenzung für die einigste klasse geben, welche ein Bogen hat.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Sehe ich genauso. Auch für mich macht es keinen Sinn die Reichweite zu beschränken. Dennoch werden Sie dafür ihre Gründe haben und vllt verraten Sie uns diese ja mal :D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

So wie es aussieht, handelt es sich dabei um einen Bug.

Die Änderung sollte normalerweise nur einschränken, dass du den Bogen mindestens bis zur Hälfte aufziehen musst. An der Reichweite o Ä. haben wir eigentlich nichts geändert.

Es wäre schön, wenn du dein Problem (deine Probleme) in einem Video aufzeigen könntest.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: SirNio

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop