Allgemeines CPS Begrenzung einführen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
56
663
Bin sicher nicht der einzige der dafür ist aber es wird Zeit endlich eine CPS Begrenzung einzuführen gibt so viele Ac User die dadurch einfach ohne Probleme cheaten können und dann dafür nicht mal gebannt werden da es kaum bewiesen werden kann .. eine CPS Begrenzung zwischen 10-15 Klicks wäre angebracht ..
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Bin sicher nicht der einzige der dafür ist aber es wird Zeit endlich eine CPS Begrenzung einzuführen gibt so viele Ac User die dadurch einfach ohne Probleme cheaten können und dann dafür nicht mal gebannt werden da es kaum bewiesen werden kann .. eine CPS Begrenzung zwischen 10-15 Klicks wäre angebracht ..
Eine CPS-Begrenzung ist nicht mehr notwendig, da GommeHD.net sowieso bald komplett auf der 1.20 läuft. In der 1.20 gibt es einen sogenannten Hit-Cooldown. Ein Autoclicker wird daher nix mehr bringen. Nur im Spielmodi TTT ist dieser Cooldown aufgehoben, weshalb man da wieder durchspammen kann. Die Begrenzung macht daher keinen Sinn mehr. Nur auf Rechtsklick würde der Autoclicker noch funktionieren. Nur wenn man da eine CPS Begrenzung einführt würden viele Bauarten nicht mehr funktionieren wie z.B GodBridge.

Ich bin nicht überzeugt von deiner Idee.

PS: So ein Beitrag wurde schon des öfteren erstellt, daher immer erst die Suchfunkion benutzen.

Freundliche Grüße
DerTyl
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
125
4
996
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
Ich bin da bei DerTyl, obwohl ich sagen muss, dass Autoclicker in TTT actually das größte Problem wahrscheinlich grad ist. Da man einen Autoclicker in TTT jedoch besser raushört als in der 1.8 wird da denke ich besser drauf geachtet, da man einen Anhaltspunkt hat, weshalb man die Spieler vielleicht besser unter Beobachtung nehmen sollte. Da TTT jedoch Ausnahme ist und sonst bald alles mit Cooldown sein wird, wie DerTyl meinte, denke auch ich, dass eine Begrenzung nicht von Nöten ist.
LG Ventrax(Ernstnehmbar und in 2 Alltops übrigens)
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom und Caschiba
Hey,

da ich nun mehrfach feststellen musste, dass es um eine CPS Begrenzung geht, muss ich Dir sagen, dass es bereits mehrere Beiträge dazu gegeben hat. Nutze einfach das nächste Mal die Suchfunktion, welche Du auf Deinen möglichen Beitrag (welchen Du schreibst), vielleicht überdenken kannst.

Du kannst Dir zu diesem Punkt hier genaueres anschauen: Passende Suche

Aus diesem Grund finde ich, dass dieser Beitrag unpassend und doppelt ist, da es zu solch einem Thema bereits Themen gegeben hat.
-
Ich bin der Meinung, dass es keine CPS Begrenzung geben sollte, da das Netzwerk möglicherweise weiteren Spielerverlust verzeichnen würde.

Mit freundlichen Grüßen
ThatsPhxl
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

MinecraftName180

Mitglied
1 Okt. 2023
1
0
50
Eine CPS-Begrenzung ist nicht mehr notwendig, da GommeHD.net sowieso bald komplett auf der 1.20 läuft. In der 1.20 gibt es einen sogenannten Hit-Cooldown. Ein Autoclicker wird daher nix mehr bringen. Nur im Spielmodi TTT ist dieser Cooldown aufgehoben, weshalb man da wieder durchspammen kann. Die Begrenzung macht daher keinen Sinn mehr. Nur auf Rechtsklick würde der Autoclicker noch funktionieren. Nur wenn man da eine CPS Begrenzung einführt würden viele Bauarten nicht mehr funktionieren wie z.B GodBridge.

Ich bin nicht überzeugt von deiner Idee.

PS: So ein Beitrag wurde schon des öfteren erstellt, daher immer erst die Suchfunkion benutzen.

Freundliche Grüße
DerTyl
Ab wann wird GommeHD.net vollständig auf der 1.20 laufen?
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Die Gründe dafür sind genau die, die meine Vorredner bereits erwähnten:
Eine CPS-Begrenzung ist nicht mehr notwendig, da GommeHD.net sowieso bald komplett auf der 1.20 läuft. In der 1.20 gibt es einen sogenannten Hit-Cooldown.

Außerdem bitte ich dich, dich an die Richtlinien dieses Unterforums für Ideen und Vorschläge zu halten und das nächste mal die Suchfunktion zu benutzen.
Dann wüsstest du, dass genau die selbe Idee nämlich bereits mehrfach in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt wurde.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop