Spielmodus Counterstrike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xRzZ

Mitglied
5 Dez. 2016
17
7
168
21
Hey Liebes GommeHD - Netzwerk

Ich hätte eine coole action reiche idee für einen neuen Spielmodus namens Counter Gomme oder Gomme Strike

Es ist auf dem Spiel Counterstrike aufgebaut aber trotzdem anderst wenn ihr wisst was ich meine :D
Also es gibt Bombenszenario 2 Teams gegen einander ein team sind die bösen und müssen eine bombe legen das andere Team muss die bombe entschärfen

dann noch Deathmatch und Teamdeathmatch (Deathmatch alle gegen alle) (TeamDeathmatch 2 Teams)
Man muss ein texturepack downloaden das mann waffen sieht und man kann den spielmodus noch ausbauen
ich denke es ist mal abwechslung

LG: Noah

gibts schon auf Hypixel (Cops and Crime) und Mineplex (Minestrike)

Ansonsten könnte man ja noch Hostage maps mit einfügen, damit es wenigstens nicht den anderen Servern zu 100% ähnelt.

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy und xRzZ
Hey Liebes GommeHD - Netzwerk

Ich hätte eine coole action reiche idee für einen neuen Spielmodus namens Counter Gomme oder Gomme Strike

Es ist auf dem Spiel Counterstrike aufgebaut aber trotzdem anderst wenn ihr wisst was ich meine :D
Also es gibt Bombenszenario 2 Teams gegen einander ein team sind die bösen und müssen eine bombe legen das andere Team muss die bombe entschärfen

dann noch Deathmatch und Teamdeathmatch (Deathmatch alle gegen alle) (TeamDeathmatch 2 Teams)
Man muss ein texturepack downloaden das mann waffen sieht und man kann den spielmodus noch ausbauen
ich denke es ist mal abwechslung

LG: Noah
spiel doch einfach cs?

Nebenbei könnte man noch ein Skinsystem in die Kisten mit einbinden.

Einen derartigen Spielmodus wird es auf Gomme nicht geben. Ich kann dir allerdings MineStrike nahelegen, das ist eine recht gute Umsetzung.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop