Hey Liebes GommeHD - Netzwerk
Ich hätte eine coole action reiche idee für einen neuen Spielmodus namens Counter Gomme oder Gomme Strike
Es ist auf dem Spiel Counterstrike aufgebaut aber trotzdem anderst wenn ihr wisst was ich meine
Also es gibt Bombenszenario 2 Teams gegen einander ein team sind die bösen und müssen eine bombe legen das andere Team muss die bombe entschärfen
dann noch Deathmatch und Teamdeathmatch (Deathmatch alle gegen alle) (TeamDeathmatch 2 Teams)
Man muss ein texturepack downloaden das mann waffen sieht und man kann den spielmodus noch ausbauen
ich denke es ist mal abwechslung
LG: Noah
Ich hätte eine coole action reiche idee für einen neuen Spielmodus namens Counter Gomme oder Gomme Strike
Es ist auf dem Spiel Counterstrike aufgebaut aber trotzdem anderst wenn ihr wisst was ich meine
Also es gibt Bombenszenario 2 Teams gegen einander ein team sind die bösen und müssen eine bombe legen das andere Team muss die bombe entschärfen
dann noch Deathmatch und Teamdeathmatch (Deathmatch alle gegen alle) (TeamDeathmatch 2 Teams)
Man muss ein texturepack downloaden das mann waffen sieht und man kann den spielmodus noch ausbauen
ich denke es ist mal abwechslung
LG: Noah