/countdown Command

/countdown command gut oder schlecht

  • Gut / Nützlich

  • Schlecht / Unnütz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198
Hi,
Der Vorschlag mit dem /countdown Comnand wurde abgelehnt und das nehme ich auch hin.
Nur nochmal zur Erklärung es geht darum dass man in der Lobby einen /countdown 5 Befehl machen kann mit dem man dann nicht mehr in Runden joinen kann wo nur noch 5 Sekunden countdown ist, das ganze dient dazu dass das Problem mit falschem Kit oder gute Spieler nichtmehr auftritt (sehr gut für schwitzer ohne premi).
So, mich interessiert jetzt aber wie ihr dazu steht also stimmt mal ab!
MFG Journalismus
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey

Hi,
Der Vorschlag mit dem /countdown Comnand wurde abgelehnt und das nehme ich auch hin.
Nur nochmal zur Erklärung es geht darum dass man in der Lobby einen /countdown 5 Befehl machen kann mit dem man dann nicht mehr in Runden joinen kann wo nur noch 5 Sekunden countdown ist, das ganze dient dazu dass das Problem mit falschem Kit oder gute Spieler nichtmehr auftritt (sehr gut für schwitzer ohne premi).
So, mich interessiert jetzt aber wie ihr dazu steht also stimmt mal ab!
MFG Journalismus
Verstehe dein Problem. Das wurde schon des öfteren mal bemängelt.

Meiner Meinung nach ist dein Lösungsansatz der falsche, da ein solcher "Filter"(weil mit Ausführung des Commands alle Runden geprüft werden, welche gerade starten - wenn ich das richtig verstanden habe) technisch sehr aufwendig - vielleicht sogar unmöglich aufgrund des aktuellen API der Joinsysteme ist.

Hier gibt es schon deutlich simplere und bessere Lösungsvorschläge, welche ebenfalls zur Lösung des Problems beitragen und deinem Problem ebenfalls vorbeugen sollten:

https://www.gommehd.net/forum/threads/farbe-der-schilder-aendern-wenn-die-runde-startet.936728/ (in Besprechung)

Eine weitere Variante wäre, dass man im Kitauswahl-GUI in der Lobbyphase die Möglichkeit hat ein Kit als Favoriten festzulegen, was dann immer automatisch genutzt wird, wenn man kein andere Kit ausgewählt hat. Doch auch das ist nicht die optimale Lösung, da ich von einigen SW-Spielern weiß, dass es für verschiedene Maps gute Kits gibt (zB. Enderman generell für sehr viele Maps aber Mage zB für Avenue etc.).

Freundliche Grüße
MaxiBW

//Anmerkung: Es bringt übrigens nicht unbedingt so viel, deinen Vorschlag hier erneut in Form einer Umfrage zu präsentieren, da dies die Meinung des Teams dazu nur sehr unwahrscheinlich ändern wird.
 

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198
Hey


Verstehe dein Problem. Das wurde schon des öfteren mal bemängelt.

Meiner Meinung nach ist dein Lösungsansatz der falsche, da ein solcher "Filter"(weil mit Ausführung des Commands alle Runden geprüft werden, welche gerade starten - wenn ich das richtig verstanden habe) technisch sehr aufwendig - vielleicht sogar unmöglich aufgrund des aktuellen API der Joinsysteme ist.

Hier gibt es schon deutlich simplere und bessere Lösungsvorschläge, welche ebenfalls zur Lösung des Problems beitragen und deinem Problem ebenfalls vorbeugen sollten:

https://www.gommehd.net/forum/threads/farbe-der-schilder-aendern-wenn-die-runde-startet.936728/ (in Besprechung)

Eine weitere Variante wäre, dass man im Kitauswahl-GUI in der Lobbyphase die Möglichkeit hat ein Kit als Favoriten festzulegen, was dann immer automatisch genutzt wird, wenn man kein andere Kit ausgewählt hat. Doch auch das ist nicht die optimale Lösung, da ich von einigen SW-Spielern weiß, dass es für verschiedene Maps gute Kits gibt (zB. Enderman generell für sehr viele Maps aber Mage zB für Avenue etc.).

Freundliche Grüße
MaxiBW

//Anmerkung: Es bringt übrigens nicht unbedingt so viel, deinen Vorschlag hier erneut in Form einer Umfrage zu präsentieren, da dies die Meinung des Teams dazu nur sehr unwahrscheinlich ändern wird.
Naja wenn das mit dem Schild möglich ist müsste man doch eig. nur schauen das die Person nd in die Runde kommt statt die Farbe zu ändern außerdem stiftet das Verwirrung weil die Runde-voll Schilder ja auch Orange sind.

Da du genau den selben Vorschlag schonmal geschrieben hast, und abgelehnt wurde, wird er sicherlich auch abgelehnt
Ich weiß nur mich interessiert die Meinung.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey,

Naja wenn das mit dem Schild möglich ist müsste man doch eig. nur schauen das die Person nd in die Runde kommt statt die Farbe zu ändern außerdem stiftet das Verwirrung weil die Runde-voll Schilder ja auch Orange sind.
Habe ich irgendwo gesagt, dass diese Schilder dann auch Orange werden sollen - nein.

Ich habe vermutlich jetzt gerade erst deinen zweiten Grund verstanden. Also das mit der Kitauswahl und das es ärgerlich ist, mit dem falschen Kit spielen zu müssen verstehe ich - da bin ich bei dir, doch so ein neues System nur damit du noch rechtzeitig schauen kannst, ob Schwitzer in der Runde sind? Ich weiß nicht....

Freundliche Grüße
MaxiBW
 

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198
Bruh lost?

Die hast du schon bekommen, als du es gestern geschrieben hast.
Es hat nicht vielen gefallen, also wurde es auch abgelehnt.

Meine Fresse ey!
Ich hatte darauf genau 2 Meinungen und hier wollte ich einfach mehr Meinungen sehen weil Abstimmen auch viel leichter ist :).

Hey,


Habe ich irgendwo gesagt, dass diese Schilder dann auch Orange werden sollen - nein.

Ich habe vermutlich jetzt gerade erst deinen zweiten Grund verstanden. Also das mit der Kitauswahl und das es ärgerlich ist, mit dem falschen Kit spielen zu müssen verstehe ich - da bin ich bei dir, doch so ein neues System nur damit du noch rechtzeitig schauen kannst, ob Schwitzer in der Runde sind? Ich weiß nicht....

Freundliche Grüße
MaxiBW
Hast du eh nicht nur beim Schilder vorschlag würden auch extra Premis reinjoinen um last 5 seconds Leute zu kicken und es ist ja nicht nur für mich ein problem mit den Schwitzern sondern auch oft für nicht so starke sweater die einfach nicht ihren spielspaß von einem sweater geklaut haben wollen.
2. Wenn es eine Schildfarbe für last 5 seconds gibt dann kann es doch auf dem gleichen Schild keine Farbe mehr für Runde voll geben.

MFG Journalismus
 

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198
Das Team wird aber höchstwahrscheinlich die Meinung nicht ändern.
Da bringt es nichts, einen neuen Beitrag zu erstellen.

Die SUCHFUNKTION solltest du mal häufiger nutzen.
Ich weiß und ich wollte ja auch nicht die des Teams noch einmal hören sondern eher fremde Meinungen.
Was meinst du mit Suchfunktion?
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey
Bruh lost?

Die hast du schon bekommen, als du es gestern geschrieben hast.
Es hat nicht vielen gefallen, also wurde es auch abgelehnt.

Meine Fresse ey!
Wir brauchen hier auch nicht gleich ausfälliger werden, nur weil jemand noch einmal genauer nachhakt, weil er damit nicht zufrieden ist oder sich noch nicht genau im Forum auskennt.

2. Wenn es eine Schildfarbe für last 5 seconds gibt dann kann es doch auf dem gleichen Schild keine Farbe mehr für Runde voll geben
Dafür gibt es bestimmt einige Lösungsmöglichkeiten das kriegen die Entwickler schon hin keine Sorge ^^

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop