SkillTraining Countdown + Anticheat

• Ersteller Ersteller Deleted member 305797
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 305797

Unregistriert
Hey c:

Ich habe 2 Dinge gefunden, die mich noch am Training stören, weswegen ich hier die Dinge vorschlage, damit die hoffentlich verbessert werden.

1. Countdown bei MLG-Rush

Ein 3 Sekunden langer Countdown bevor die Runde beginnt, wäre ganz günstig für die Leute, die nicht die besten PCs haben. Ansonsten haben die anderen Spieler einen Vorteil, da sie schon näher am Bett sind, oder es vielleicht auch schon abgebaut haben.

2. Kein Anticheat bei Bridge

Wozu ist das Anticheat bei Bridge? Es buggt einen nur unnötig zurück, wenn man trainieren will. Da es eh keine Stats gibt, kann es doch egal sein, was die beste Zeit der Hacker ist. Selbst wenn das Anticheat besser wird, wird es immer irgendwelche Profis geben, bei denen Blöcke zurückbuggen.

Das waren auch schon meine 2 Vorschläge ^^^

~Troxyyy

2. Kein Anticheat bei Bridge

Wozu ist das Anticheat bei Bridge? Es buggt einen nur unnötig zurück, wenn man trainieren will. Da es eh keine Stats gibt, kann es doch egal sein, was die beste Zeit der Hacker ist. Selbst wenn das Anticheat besser wird, wird es immer irgendwelche Profis geben, bei denen Blöcke zurückbuggen.
Und, wenn das Team das nicht machen will, dann können sie es wenigstens silent stellen (Keine Flags), dann funktioniert aac zwar nicht mehr so effektiv, aber es bietet mehr sicherheit als kein AC, und gleichzeitig gutes Spielerlebnis.

PS: wäre aac gut könnte man das überall machen, aber naja ;)

• Like
Reaktionen: KnowNix
Hey,

Ich denke nicht das sie das Anticheat entfernen beim Bautraining, weil viele Leute jetzt schon mit Autoclicker oder anderes dort zu hacken, es bringt den zwar nichts, aber so können die auch Gebannt werden.

Paar Hacker weniger, sind immer gut! c:

Mit freundlichen grüßen

Philipp

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich hab gestern 14 Runden hintereinander gespielt, es gab keine Legit-Flaggs. Hatte jemanden, der 0% Velocity gern mal getoggelt hatte und erst dann den Velocity-Flag bekam. Also, ich sehe keinen negativen Punkt drin.

PS: wäre aac gut könnte man das überall machen, aber naja ;)
Ich warte immer noch, bis ein AC rauskommt, dass so gut wie alles fixt.

• Like
Reaktionen: Wandtafel und Nvqo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop