Cores Cosmetics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DashM

Mitglied
6 Dez. 2020
2
5
155
Ich habe mir durch das Cores spielen nun einige Coins angesammelt, aber habe in diesem Spielmodus keine Verwendung dafür.
Ich habe mir überlegt, Kleinigkeiten für Coins im Spiel, die aber weder Vorteile noch Nachteile bringen.
Einige Ideen dazu wären:
- Core Abbau Sounds / Core abbaue Effekt( Welcher über dem Core erscheint ).
- Partikel unter den Schuhen.
- Partikel beim schiessen mit dem Bogen.
Da Spieler wie ich, die nur selten andere Modis spielen kaum die Coins ausgeben können, denke ich das wäre eine gute Alternative.

Freundliche Grüsse

DashM

Ich habe mir durch das Cores spielen nun einige Coins angesammelt, aber habe in diesem Spielmodus keine Verwendung dafür.
Ich habe mir überlegt, Kleinigkeiten für Coins im Spiel, die aber weder Vorteile noch Nachteile bringen.
Einige Ideen dazu wären:
- Core Abbau Sounds / Core abbaue Effekt( Welcher über dem Core erscheint ).
- Partikel unter den Schuhen.
- Partikel beim schiessen mit dem Bogen.
Da Spieler wie ich, die nur selten andere Modis spielen kaum die Coins ausgeben können, denke ich das wäre eine gute Alternative.

Freundliche Grüsse

DashM
Gomme packt sowas in den Gold-Shop lmao.
Aber ja, es gibt zu wenige Möglichkeiten Coins auszugeben.
Da sollte schon für jeden Spielmodus was drin sein.

Hallo
Ich persönlich finde die Idee zwar gut gedacht, nur ich denke, da gibt es ein paar Probleme dran.

Einen Abbausong braucht man denke ich in dem Sinne nicht. Man kann über Textrurepacks Sounds einfügen, die bei einem Bett oder Core erklingen, wenn dieser abgebaut wird. Das dann nur für Cores zu nutzen, wäre denke ich nur Coinsverschwendung. Ich persönliche finde die Killsounds auch furchtbar nervig und ich fände es cool, wenn man diese ausstellen könnte, da in langen Runden soetwas äußert nervtötend sein kann.

Partikel beim laufen und Bogenschießen gibt es soweit ich weiß auch schon bei BAC. So würde man auch wieder Coins ausgeben, obwohl man das nicht braucht. Für Spieler, die nicht mit BAC spielen können/wollen wäre das denke ich schon angebrachter, jedoch hätten da die BACspieler einen kleinen Vorteil.

Mit dem Effekten über den Core: würdest du es für alle Sichtbar machen oder nur für einen selbst?

Alles in allem überzeugt mich deine Idee nicht so richtig, wobei deine Ansätze gut sind, auch in so einem Spielmodus Coins ausgeben zu können. Für wieviel Coins hättest du denn sowas angedacht?

Guten Mittag

Sowohl die Möglichkeit mit verschiedenen Texture-Packs Musik beim abspielen laufen zu lassen, als auch die Möglichkeit mit BAC Effekte und Partikel zu bekommen war mir noch nicht bewusst. Ich kann da natürlich verstehen, dass dies dann doch Probleme aufweist.

Die Effekte über dem Core sollten für alle Sichtbar sein. Für mich wäre es eine Art "Belohnung", dass man den Beacon abbaut. Wenn es Technisch umsetzbar wäre, könnte man ja auch eine Funktion errichten, um dies für einen selbst unsichtbar zu machen. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht zu sehr stören sollte, da es auch in langen Runden maximal zweimal vorkommen kann. ( Für beide Cores ).

Meine Idee war es für die Partikel und Effekte weniger als für die Abbausounds- und Effekte.
Für Partikel/Effekte habe ich um etwa den Bereich 50'000 Coins gedacht, und bei den Core Fähigkeiten um 150'000.
Die Preise sind natürlich nur grob gedacht, da ich mich auch nicht sehr gut mit den Coins auskenne und wie schnell man diese bekommen kann.

Freundliche Grüsse

DashM

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop