TTT Cosmetic Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
68
592
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho Gommefreunde, falls meine Idee schon einmal gebracht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Ich möchte euch heute eine Cosmetic Idee für TTT vorstellen, lasst gerne eure Meinung und oder Verbesserungsvorschläge da. c:

Effekt und Ton beim Identifizieren
Beim standardmäßigen Identifizieren der Leichen erklingt ein Ton und nun sieht man wer sich hinter dem Fragezeichen verbirgt. Meine Idee um hierbei für etwas Abwechslung und Personalisierung zu sorgen ist es, dass nach dem Identifizieren ein Effekt erscheint wie zum Beispiel die Flammenringe oder Grünen Funken wie man sie aus der Main Lobby kennt. Zudem könnte nun auch der Ton geändert werden, bei den Flammenringen wahlweise der Sound eines Feuerballs (Minecraft Item).

Ob der Effekt nur einmalig beim Identifizieren erscheint und wieder verschwindet oder aber dauerhaft um die Leiche kreist, bleibt an dieser Stelle dem Team überlassen.
Bekommen könnte man diese Effekte dann beispielsweise käuflich wie die Fallen via Coins.

LG Cody
 

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
112
3
970
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho,
solche Ideen finde ich eigentlich ganz cool.
Eine Frage hätte ich jedoch: Kauft man, dass alle Leichen, die man identifiziert hat diesen Effekt haben oder dass seine eigene Leiche beim identifizieren diesen Effekt hat. Ich denke nämlich, dass erstgenanntes sinnvoller ist, jedoch auch Nachteile mit sich bringen würde. Dadurch könnte man wissen, wer die Leiche identifiziert hat und hätte somit (wenn ein Traitor die Leiche identifiziert) einen Nachteil, da andere wissen, dass du durch die Leiche Punkte bekommen hast. Extremes Beispiel, jedoch ein Faktor, der dort mit einspielt. Andererseits ist dies bei den Fallenskins auch der Fall und wird nicht wirklich ausgenutzt. Ich hoffe trotzdem man versteht, was ich meine.
Trotzdem eine abwechslungsreiche und gute Idee in meinen Augen :)
LG Ventrax
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
68
592
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho,
solche Ideen finde ich eigentlich ganz cool.
Eine Frage hätte ich jedoch: Kauft man, dass alle Leichen, die man identifiziert hat diesen Effekt haben oder dass seine eigene Leiche beim identifizieren diesen Effekt hat. Ich denke nämlich, dass erstgenanntes sinnvoller ist, jedoch auch Nachteile mit sich bringen würde. Dadurch könnte man wissen, wer die Leiche identifiziert hat und hätte somit (wenn ein Traitor die Leiche identifiziert) einen Nachteil, da andere wissen, dass du durch die Leiche Punkte bekommen hast. Extremes Beispiel, jedoch ein Faktor, der dort mit einspielt. Andererseits ist dies bei den Fallenskins auch der Fall und wird nicht wirklich ausgenutzt. Ich hoffe trotzdem man versteht, was ich meine.
Trotzdem eine abwechslungsreiche und gute Idee in meinen Augen :)
LG Ventrax
Hey danke für dein Feedback und deine Frage c:
Ich meinte dass tatsächlich so dass jeder wie bei den fallen seinen ausgewählten Effekt hat. Also wenn du identifiziert wirst, wird praktisch der Effekt gezeigt den du gewählt hast.

Aber die Idee dass man den gewählten Effekt bei allen Leichen sieht die man selbst identifiziert ist auch nicht schlecht. Und inwiefern könnte man dadurch wissen wer die Leiche identifiziert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
112
3
970
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
ich habe selbst gemerkt, dass dies unklar formuliert war. Also theoretisch könnte man wissen, welcher TTT Spieler (halt bei bekannten Spielern) welchen Effekt nutzt und somit, wer die Leiche identifiziert hat. Des weiteren weiß man, wenn beide Detectives keinen Effekt haben und die Leichen einen Effekt haben, dass diese die Leichen nicht identifiziert haben. Wenn man weiß, wer die Leichen identifiziert hat ohne etwas zu callen verrät schon leicht, wer der Traitor sein wird (natürlich ohne Killgrund). Ich hoffe jetzt ist klarer, wie ich das meine. Trotzdem merke ich grad, dass dies nur ein sehr extremes Beispiel ist für aktive Spieler xd.
Aber dieser "Nachteil" wäre auch nur bei der Idee, welche du eben nicht meinst, von daher ist dies dann eh kein Problem und auch wenn man weiterhin mein oben genanntes Beispiel nicht versteht stellt dies kein Problem dar :)
LG
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
68
592
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey,
ich habe selbst gemerkt, dass dies unklar formuliert war. Also theoretisch könnte man wissen, welcher TTT Spieler (halt bei bekannten Spielern) welchen Effekt nutzt und somit, wer die Leiche identifiziert hat. Des weiteren weiß man, wenn beide Detectives keinen Effekt haben und die Leichen einen Effekt haben, dass diese die Leichen nicht identifiziert haben. Wenn man weiß, wer die Leichen identifiziert hat ohne etwas zu callen verrät schon leicht, wer der Traitor sein wird (natürlich ohne Killgrund). Ich hoffe jetzt ist klarer, wie ich das meine. Trotzdem merke ich grad, dass dies nur ein sehr extremes Beispiel ist für aktive Spieler xd.
Aber dieser "Nachteil" wäre auch nur bei der Idee, welche du eben nicht meinst, von daher ist dies dann eh kein Problem und auch wenn man weiterhin mein oben genanntes Beispiel nicht versteht stellt dies kein Problem dar :)
LG
Ah jetzt hab ich verstanden was du meinst. xd Wäre aber theoretisch auch eine Möglichkeit es umzusetzen ja. :)
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Mxik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop