Hallo liebes GommeHD.net Team ich hätte einen Vorschlag für eine abgewandelte Version von Cores.
Wenn beide Cores abgebaut sind ist es so wie in BedWars man hat dann noch ein Leben und das ist halt dafür da, dass man noch eine kleine Chance hat die anderen Cores abzubauen!
LG Pottwal
Wenn beide Cores abgebaut sind ist es so wie in BedWars man hat dann noch ein Leben und das ist halt dafür da, dass man noch eine kleine Chance hat die anderen Cores abzubauen!
LG Pottwal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: