Clans (Ingame) CoresCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey,

wollte seit längerer Zeit mal wieder ein bisschen Cores/ CoresCW spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr gespielt wird -oder man es nicht spielen kann wegen Laggs (ich weiß es nicht) -. Jedenfalls hat auch der Cores-Content das Team verlassen.

Also mein Frage ist, ob es schon einen neuen Content gibt, da, wie man sieht, keiner mehr CoresCW mehr spielt.

Und man könnte endlich mal die Seite reparieren, da komplett verbuggt ist.

(Übrigens: Ich habe diesem Developer (habe seinen Namen vergessen), aber ihr wisst, wenn ich meine, früher schon gesagt, wenn er das alte Anticheat nicht wieder draufpackt, wird Cores sterben. Jetzt hat man es gesehen. ALSO TOLL GEMACHT DEVELOPER MIT KOMISCHEM NAMEN.

EUch noch einen schönen Tag Boys, Mädchen und Jouhans ( kleiner Witz am Rande)
 
Ich glaube der neue Cores Content ist der Liebe @Kataki_ .

Korrigiert mich, falls das falsch ist.

Hi,

Kataki_ ist ein Public Realtions Content. Also ist sein Bereich wahrscheinlich eher sowas wie Design, Video Schnitt und Produktion.
Es kann sein, dass er Intern die Position wechseln bzw sein Gebiet zu Gamedesign erweitern könnte aber da er in letzter Zeit keine Beiträge im Forum zu Cores beantwortet oder bearbeitet hat, denke ich nicht, dass er der neue Cores Content ist.

Grüße
DerLegitimeBoss
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Also habe halt vor ein paar Stunden gegen Kataki Cores gespielt und sowohl seine als auch meine mates meinten so etwas in die Richtung, dass er der neue Cores Content ist.

Aber wie bereits gesagt, sicher bin ich mir nicht.
 

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
356
183
760
22
Berlin
Also habe halt vor ein paar Stunden gegen Kataki Cores gespielt und sowohl seine als auch meine mates meinten so etwas in die Richtung, dass er der neue Cores Content ist.

Aber wie bereits gesagt, sicher bin ich mir nicht.

Nein @Kataki_ ist nicht der Cores Content :)
qjzKq3ef.png
 

yzriqo

Mitglied
23 Juli 2021
1
1
25
22
CoresCW und Cores und der komplette Server stirbt aus, die bringen jede paar Monate ein neues Anticheat was keiner mag, und wechseln ihre Server wegen DDoS Angriffen und jz laggt der rotz nur noch und man kann nicht mal mehr normal etwas spielen
 
  • Like
Reaktionen: Anqesteckt

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Der Grund wieso CoresCW tot ist, ist wahrscheinlich weil die aktiven Clans ein anderes Spiel spielen und man dadurch nur selten Gegner findet und somit haben die anderen Clans auch keine Lust mehr.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop