Cores [CoresCW] Probleme bei Extend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Heyho Minecraft-Freunde,

es gibt in der Map Extend am Gebäude oben die Eisenfalltüren die man abbauen kann und beim Core platzieren kann ohne Eisen zu verschwenden. Eisenfalltüren sind für Core ein starker Defensive weil man es 4-5 Sekunden abbauen muss und dann den Core. Es würde länger dauern den Core zu holen.

Vorschlag: Die Eisenfalltüren an den Gebäuden zu entfernen oder mit einem anderen Block auszutauschen.

Ich würde mich über konstruktive Meinungen und Kritik freuen

Liebe grüße KeksGummi
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey,

es gibt aber auch genügend Wolle, die man auf und neben den Core platzieren könnte, wo das Abbauen genau so lange dauert, deswegen würde es kaum Unterschied machen.

Auszutauschen oder entfernen, würde das Aussehen des Hauses deutlich verändern, was in diesem Fall nicht positiv gemeint ist.

Liebe Grüße
Simon
 

shopman

Translator
12 Juli 2016
102
424
775
19
Hey,
dann müsste ja man theoretisch auf der Map "Construct" auch die Eisengitter am Spawn entfernen.
Ich finde es ehrlich gesagt unnötig, wenn man die extra dafür entfernen würde.

MfG shopman
 

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hey Historiker und Shopman,

es gibt aber auch genügend Wolle, die man auf und neben den Core platzieren könnte, wo das Abbauen genau so lange dauert, deswegen würde es kaum Unterschied machen.
Wenn die Wolle neben den Core ist dann kann man sich einbauen, dazu führt das der Core einfacher abgebaut wird.

dann müsste ja man theoretisch auf der Map "Construct" auch die Eisengitter am Spawn entfernen.
Ich finde es ehrlich gesagt unnötig, wenn man die extra dafür entfernen würde.
Es macht kein sinn, die Eisengittern verhindert es nicht den Core abzubauen.

MfG KeksGummi
 
14 Mai 2020
9
12
243
21
Hallo erstmal.
Die Eisenfalltüren dienen der Map zum Ersten als essenzielle Deko.
Dazu kommt , dass es auch auf anderen Maps "helfende Items" gibt , wie zB auf Construct die Eisengitter oder auch die Wolle auf fast jeder Map im Cores-Mappool.
Mit "helfenden Items" meine ich Items , die benutzt werden um es dem Gegner schwerer zu machen , den Core abzubauen.
Durch die Eisnfallütüren ist es dem Basedeff jedoch nicht möglich , ein einbauen des "Coresabbauers" zu verhindern , da er keine Knöpfe zwischen den Blöcken am Core , dem ein oder anderen auch als Coore-Blöcke bekannt , platzieren kann.
Jede Base hat ihre Stärken und Schwächen , finde diese doch einfach heraus ;).
Ich bin mir sicher du schaffst es , den Core des Gegners zu holen , auch wenn er Eisenfalltüren platziert!

Liebe Grüße,
Talu
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop