CoresCW Mapvorschläge

Diskokugel

Mitglied
27 März 2016
2
13
643
21
Liebe Community rund um Cores!

Ich wollte mal ein Mapupdate vorschlagen, da das letzte ja nun über ein Jahr her ist und es Zeit für neue Maps in CorsesCW wird.
Daher schlage ich folgende Veränderungen vor:
- Savanna kommt zurück, wie es bereits vor circa ein und halb Jahren im Mappool war
- ebenso wäre die Rückkehr von Spring, jedoch mit etwas weiter entfernten Cores meiner Meinung nach eine Änderung, welche flexibilität reinbringt, da es ja bekanntlich auf der Map kein Eisen gibt und es momentan auf jeder Map Eisen.
- Modern sollte auch wieder eingeführt werden, da diese map länger nicht drin war, jedoch viel gespielt wurde und ich mir cws auf der map spannend vorstelle. Außerdem ist keine Map die Modern ähnelt im aktuellen Mappool, wodurch Abwechslung einkehren würde

Dafür sollten folgende Maps entfernt werden:
- Italy, da die Map bis auf einer kurzen Ausnahme immer im Mappool war und kaum gespielt wird, außerdem sind die Basedias nervig
- auch finde ich, dass man eine Map von Extend oder Pilance entfernen sollte, da sich die Clanwars dort immer ähneln, weil beide Maps sehr klein sind und verhältnismäßig wenig Iron beinhalten.
- Atlantis hat meiner Meinung nach nichts im Mappool verloren und wird zurecht kaum gespielt und muss zwingend entfernt werden

Ich hoffe mein Beitrag trägt etwas zum nächsten Cores-Update bei und außerdem bitte ich um Feedback, da man so am besten nach den Wünschen der Community handeln kann und jede Meinung zählt.

LG,
Kico
 
Zuletzt bearbeitet:

Sxncer

Mitglied
20 Sep. 2017
1
2
630
21
Die Map Atlantis hat für mich auch nichts in Cores zu tun, da back und Frontcore einfach nicht zu einem CoresCw passen. Die Map italy mag ich zwar aber die Base dias verändern das spiel zu sehr, deshalb finde ich diese sollten entfernt werden. Auf der Map Ruins passen sie für mich mehr hin, da diese Map auch eine sehr lange Vergangenheit hat und dort diese in der Mitte sind und dadurch sich die Clans sich darum fighten müssen. Ich finde aber das Extend und pilance eine gute neue Einführung waren ich aber mir auf extend um die 5-10 Blöcke eisen mehr wünschen müsste aber sonst finde ich diese Maps spielbar.

Die Map Modern würde ich auch wieder für die Map atlantis tauschen dort aber die Diamanten entfernen.

Lg Sxncer
 

Diskokugel

Mitglied
27 März 2016
2
13
643
21
Die Map Atlantis hat für mich auch nichts in Cores zu tun, da back und Frontcore einfach nicht zu einem CoresCw passen. Die Map italy mag ich zwar aber die Base dias verändern das spiel zu sehr, deshalb finde ich diese sollten entfernt werden. Auf der Map Ruins passen sie für mich mehr hin, da diese Map auch eine sehr lange Vergangenheit hat und dort diese in der Mitte sind und dadurch sich die Clans sich darum fighten müssen. Ich finde aber das Extend und pilance eine gute neue Einführung waren ich aber mir auf extend um die 5-10 Blöcke eisen mehr wünschen müsste aber sonst finde ich diese Maps spielbar.

Die Map Modern würde ich auch wieder für die Map atlantis tauschen dort aber die Diamanten entfernen.

Lg Sxncer
ja Modern ohne dias für Atlantis wäre nice
 
4 Okt. 2021
2
2
230
Was wir uns persönlichen wünschen, wäre die Rückkehr von Dog, da, als die Map noch im Pool war, das eine schöne Abwechslung zu den anderen Maps mit Eisen war und uns die Map generell in ihrem Aufbau gefällt.

Ebenfalls eine Abwechslung zum aktuellen Map-Pool wäre Arctic und ich würde eine eine Wiederaufnahme in den Map-Pool sehr befürworten.
 

buchung

Mitglied
26 Jan. 2022
2
1
65
Sehr gute Idee!!
Das problem ist das das GommeHD Team inkompetent ist und es eh nichts ändert, wäre aber echt cool und mal ne abwechslung.
Was Atlantis im Mappool sucht weiß keiner collowären maps wie Modern,Football,arctic,Construct oder Dog.
Hoffentlich macht das Gomme team endlich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Diskokugel

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop