Hallo,
Liebes GommeHD Team ich spiele mit meinem freunden gerne Cores bin derzeit sogar platz 16 es geht aber sehr auf die nerven das man 1 Minute warten muss bis das spiel beginnt darum bitte ich euch ob ihr die Wartezeit verkürzen könntet in 30s oder wie in SG wenn genug User in einer Runde sind beginnt die Wartezeit bei 5s das wer sehr nett wen ihr mir dabei helfen könnt
Liebes GommeHD Team ich spiele mit meinem freunden gerne Cores bin derzeit sogar platz 16 es geht aber sehr auf die nerven das man 1 Minute warten muss bis das spiel beginnt darum bitte ich euch ob ihr die Wartezeit verkürzen könntet in 30s oder wie in SG wenn genug User in einer Runde sind beginnt die Wartezeit bei 5s das wer sehr nett wen ihr mir dabei helfen könnt