Cores Cores Update Fehler/ Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
20
HeyHo liebes Forum und liebe Teammitglieder,

bei dem letzten Cores-Level-Update kamen einige neue Bugs in's Spiel, welche ich hier einmal ansprechen möchte, da es mit Bugreports schwierig ist diese Bugs zu beschreiben.

Fangen wir erstmal damit an, dass ein Achievement rausgenommen wurde aber bei der Profilübersicht immer noch steht, dass es 38 Achievements gäbe.
erfolge.png

Weiter geht's mit den Quests, welche auch bei dem letzten Update hinzugefügt wurden. Vermehrt habe ich gehört, dass Spieler keine Punkte für die absolvierten Quests bekommen. Zum Anderen kommt man Online, schaut in die Quests und sieht, dass man beispielsweise bei der Leiter-Aufgabe schon 50/50 hat, was natürlich ,,schade" ist, da man die Quest dann erledigt, wenn man eine Leiter nur hochläuft.
2020-12-21_10.58.35.png

Kommen wir zu der Inventarsortierung, leider ist es nicht mehr möglich Items in der Inventarsortierung zu splitten, welche verschiedene Taktiken verhindert. Denn wenn man es dennoch tut, spawnt man zuerst ohne Equipp und nach dem ersten Tod hat man die Standardinventarsortierung.

Hier einmal Screenshots am Beispiel des splitten der Pfeile:
2020-12-21_12.01.51.png

Hier spawne ich ohne Equipp:
2020-12-21_11.02.08.png

und hier sieht man die Inventarsortierung nach dem spawnen (Standardinventarsortierung):
inv danach.png

Nun das, was die meisten Spieler momentan an Cores stört: Das umcraften, von Holz oder Diamant-/Eisenblöcken und allem anderen. Wenn man Dinge umcraftet, unabhängig ob im Inventar oder in der Werkbank, gibt es immer einen extra Slot der mit weniger Items gefüllt wird, was ziemlich nervig ist.
4blöcke.png

Ich hoffe es wird sich ordentlich um mein Anliegen gekümmert,

Mit freundlichen Grüßen veeqy / Felix.

Hast du die Bugs trotzdem mit /burgreport reportet?
Die Bugs die du hier beschreibst kann man nicht so leicht reproduzieren, da du keine Schritte angegeben hast. Außerdem kann man nicht wissen wie der Fehler aufgetreten ist, da die Whereami ID nicht bekannt ist. Daher sind die Bugreports hier sinnlos

Fangen wir erstmal damit an, dass ein Achievement rausgenommen wurde aber bei der Profilübersicht immer noch steht, dass es 38 Achievements gäbe.
Habe dazu bereits einen Bugreport erstellt.
Weiter geht's mit den Quests, welche auch bei dem letzten Update hinzugefügt wurden. Vermehrt habe ich gehört, dass Spieler keine Punkte für die absolvierten Quests bekommen. Zum Anderen kommt man Online, schaut in die Quests und sieht, dass man beispielsweise bei der Leiter-Aufgabe schon 50/50 hat, was natürlich ,,schade" ist, da man die Quest dann erledigt, wenn man eine Leiter nur hochläuft.
Ist auch bereits bekannt.
Kommen wir zu der Inventarsortierung, leider ist es nicht mehr möglich Items in der Inventarsortierung zu splitten, welche verschiedene Taktiken verhindert. Denn wenn man es dennoch tut, spawnt man zuerst ohne Equipp und nach dem ersten Tod hat man die Standardinventarsortierung.
/bugreport
Nun das, was die meisten Spieler momentan an Cores stört: Das umcraften, von Holz oder Diamant-/Eisenblöcken und allem anderen. Wenn man Dinge umcraftet, unabhängig ob im Inventar oder in der Werkbank, gibt es immer einen extra Slot der mit weniger Items gefüllt wird, was ziemlich nervig ist.
Ist bereits bekannt.

Hey,

bitte erstelle zu Fehlern Bugreports mit /bugreport oder hier. Dort wird sich um die Fehler gekümmert und auch dort kannst du die Bugs mit Screenshots usw. beschreiben.

//closed eriisch
Mit freundlichen Grüßen
sirqx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop