Cores Cores Szene...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Ich glaube es liegt zum großen Teil an der Community selbst. Ich spiele auch schon etwas länger Cores, aber früher waren alle nicht so toxic. Klar es wurde auch mal gehatet, beleidigt etc. aber nicht so viel wie heute.
Außerdem finde ich das CW System nicht so gut. Es hat viele gute Aspekte, aber auch viele schlechte. Ich finde das die Idee dahinter zwar gut ist, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Ich finde früher wo man noch in public Runden gejoint ist um CWs zu spielen, wo man Platzhalter hatte, wo man in public Runden verschiedene Basen gebaut hat, wo man erst ab 2300 Wins in die Top10 gekommen ist, wo es fast nur 8er Partys gab, wo es PCWs gab, hat mir Cores echt Spaß gemacht. Heute macht es mir zwar immernoch Spaß, aber nicht so doll wie früher.

btw man kommt heute mit 600 Wins in die Top10, früher hat man das in einer Woche geschafft.

Außerdem drnke ich das da nicht nur an Cores liegt sondern allgemein an Minecraft.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Ich glaube es liegt zum großen Teil an der Community selbst. Ich spiele auch schon etwas länger Cores, aber früher waren alle nicht so toxic. Klar es wurde auch mal gehatet, beleidigt etc. aber nicht so viel wie heute.

das glaube ich auch. Damals, als Cores raus kam habe ich (für meine Verhältnisse) recht viel gespielt. Der Spaß stand im Vordergrund, man musste sich teilweise durch Festungen durchkämpfen, welche von Eisenrüstungen bewacht wurden.

Die Veränderung in der deutschen Minecraftszene hat dazu geführt, dass immer mehr geschwitzt wurde und bei einer verlorenen Runde direkt beleidigt wurde. Finde die Entwicklung sehr schade. Dennoch habe ich auch keine Lösung, wie man dem entgegenwirken kann :/
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Hey,



das glaube ich auch. Damals, als Cores raus kam habe ich (für meine Verhältnisse) recht viel gespielt. Der Spaß stand im Vordergrund, man musste sich teilweise durch Festungen durchkämpfen, welche von Eisenrüstungen bewacht wurden.

Die Veränderung in der deutschen Minecraftszene hat dazu geführt, dass immer mehr geschwitzt wurde und bei einer verlorenen Runde direkt beleidigt wurde. Finde die Entwicklung sehr schade. Dennoch habe ich auch keine Lösung, wie man dem entgegenwirken kann :/
Geht mir genau so ;)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ich habe früher ziemlich viele Runden wieder verlassen, weil das Gegnerteam bereits mit 3 oder 4 Leuten aus einem Clan voll waren.
Da habe ich dann keine Lust mehr zu spielen, weil meine Gewinnchancen als Nichtprofi gegen 0 tendieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und mxds_loco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop