Cores Cores soll entfernt werden.

Ehm wer den dann ? xD
Hust Google huuuust bevor es peinlich wird öchöm
Ich bin zwar mehr offensiv aber passt
Das hat den letzten Funken Hoffnung in deine geistige Kompetenz mit einer gaaanz großen Kanne gelöscht...
Mit Verteidiger meine ich deine Stellung in dieser Diskussion. Soll ich das Wort "Diskussion" noch einmal erläutern? c:
Wasn dat?

Die Tatsache das es bestes Beispiel heißt ;D xD
aber macht nix :)
Die Tatsache, dass dein Satz "Die Tatsache, dass es "bestes Beispiel" heißt." heißt.
Und "Aber das/ dies/ jenes/... macht nichts." Oder "Macht aber nichts."
Ich glaube nicht, dass du dich in der Lage befindest, andere zu korrigieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tatsache, dass dein Satz "Die Tatsache, dass es "bestes Beispiel" heißt." heißt.
Und "Aber das/ dies/ jenes/... macht nichts." Oder "Macht aber nichts."
Ich glaube nicht, dass du dich in der Lage befindest, andere zu korrigieren...
Dafür hast du jetzt deine Zeit verschwendet ? xD Für die paar Sachlichen Sätze, die ich nicht mal durchlesen werde WOW respekt du hast grade damit 10 min deines Lebens vergeudet :P

Er hat also zu gegeben das er die Sachlichen sätze nicht lesen wird.

Geistige Kompetenz ist NOCH über RTL.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
ALBERT EINSTEIN
Er hat die Glühbirne erfunden...
Heute gibt es 10000 bessere Kopien von seiner Glühbirne.. ;)
Naund ? ist es nicht schön, wenn man für andere in Vorbild ist und deshalb von anderen nachgeahmt wird ? :D
Thomas Edison hat die Glühbirne patentiert und Heinrich Göbel sie erfunden. Albert Einstein war ein sehr auf die Theorie bezogener Wissenschaftler/Entdecker, kein Erfinder. Oder denkst du er hat sich die physikalischen Gesetze ausgedacht?

Dann gibt es drei Wörter: INSPIRIEREN, ERFINDEN und KOPIEREN

Inspirieren:
zu etwas anregen; jemandem, einer Sache Impulse verleihen
Quelle

Erfinden: Hier gibt es zwei Definitionen, ich preferiere diese
durch Forschen und Experimentieren etwas Neues, besonders auf technischem Gebiet, hervorbringen
Quelle

Kopieren:
ein Kunstwerk o. Ä. nachbilden, ein zweites Exemplar nach einem Original herstellen
Quelle

Wie bereits erwähnt wurde, wurden Spielmodi wie BedWars oder EnderGames von anderen Servern INSPIRIERT.

Spielmodi wie Zombies und Ragemode, wurden ERFUNDEN.

Spielmodi wie Cores, Ragemode, TTT, SkyBlock und SkyWars wurden KOPIERT.

Ich hoffe dies wurde ein wenig besser erklärt. Du darfst nicht vergessen, dass das Team/die Admins das nicht nur aus Juks und Dollerei machen, sondern auch damit auch Geld verdienen. Den Mods bleibt es selbst überlassen, ob sie Mod werden oder nicht:
Du gönnst es dem Team einfach nicht...
So viel Herzblut hinterdiesem Server...
Die ganzen Mods die UMSONST ihre Zeit investieren...
Die ganzen Devs...
Die Admins... c:
Und die Supporter
Denkst du das ist einfach ?!
Lass dein Kindergarten einfach und wenn es dir nicht passt dann hör doch einfach auf, auf gommehd.net zu Spielen ?
Damit würdest du Randy uns aufjedenfall eine große Freude verschaffen...

Liebe Grüße

Ich habe mir hier jetzt nicht alle durchgelesen da schon sehr viel geschrieben wurde aber ich möchte auch meine Meinung zu dem Thema hinzufüge.
Also das Core "geklaut" ist stimmt mehr oder weniger allerdings muss ich sagen das es für jemanden wie mich der sehr oft Projekt Ares spielt und dort auch Destroy etwas ganz anderes. Cores ist auf GommeHD.net im Grundprinzip gleich aller Dings spielt es sich ganz anders. Viele Runde hier dauern nur max.10min. auf dem Overcast-Network (Server von Project Ares) dauern diese meistens länger, ausserdem kann man dort nach joinen was auch seinen Einfluss auf das Spiel hat.
Am Anfang bevor ich meine 1.RUnde gespielt habe dachte ich auch es sei ein billiger Abklatsch aber es spielt sich einfach anders.
~Stev

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop