Cores Cores Rekorde

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Da @Saxilex und @Startris ja eine Liste mit der All time top 100 angefertigt haben, wollte ich einfach mal ein paar Win-Rekorde hier aufzählen.

Top 3 Spieler mit den meisten Wins:

1. @shopman - 62.000
2.
@Suchtiiiii - 59.000
3
. @CuzImMadde - 54.000

Der monthly Win-Rekord liegt bei 10.305 Wins von @Suchtiiiii

Der daily Win-Rekord liegt bei 671 Wins von @Suchtiiiii
(729 Wins bis 12 Uhr Mittags)

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit. Ich werde die Liste monatlich updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
605 wins an einem Tag? Wenn wir mal davon ausgehen, dass er wenigstens 4 Stunden geschlafen hat, hatte er noc genau 1200 Minuten zur Verfügung, falls er wirklich 20 Stunden ohne Pause gespielt hätte. Das würde ihm nichtmal 2 Minuten Zeit geben eine Lobby zu betreten, die Runde starten zu lassen und zu gewinnen.
Also entweder verstehe ich etwas falsch (ja habe ich) oder es ist höchstwahrscheinlich falsch (scheinbar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

qores

Mitglied
15 Nov. 2019
21
50
268
gefallen
605 wins an einem Tag? Wenn wir mal davon ausgehen, dass er wenigstens 4 Stunden geschlafen hat, hatte er noc genau 1200 Minuten zur Verfügung, falls er wirklich 20 Stunden ohne Pause gespielt hätte. Das würde ihm nichtmal 2 Minuten Zeit geben eine Lobby zu betreten, die Runde starten zu lassen und zu gewinnen.
Also entweder verstehe ich daily Win falsch oder es ist höchstwahrscheinlich falsch.
Es ist nicht falsch. Wenn es gut läuft schafft man 40 Wins in 1 Stunde. Denn man benötigt ohne lobby Zeit im Durchschnitt 30 sek um eine Runde zu gewinnen. Mit einer guten full Premi-Party an einem guten Samstag ist es auf jedenfall möglich 605 Wins zu schaffen. Benötigt trotzdem einiges an Zeit und Ausdauer.
 
  • Like
Reaktionen: Viiih und Axiety
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Es ist nicht falsch. Wenn es gut läuft schafft man 40 Wins in 1 Stunde. Denn man benötigt ohne lobby Zeit im Durchschnitt 30 sek um eine Runde zu gewinnen. Mit einer guten full Premi-Party an einem guten Samstag ist es auf jedenfall möglich 605 Wins zu schaffen. Benötigt trotzdem einiges an Zeit und Ausdauer.
Krass hätte nicht gedacht, dass man Cores in unter einer Minute überhaupt gewinnen kann... Hab aber auch seit 3 Jahren diesen Modus nicht mehr gespielt von daher, gut zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: qores

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop