Hey Gomme Team, ich liebe MC und feier Cores Mega. Allerdings ist es schade das Cores immer weniger gespielt wird und richtig gute Cores Spieler kein Cores mehr spielen .Ich fand es schon mal sehr gut das ihr 2 neue Maps gebracht habt,hoffe aber das wieder mehr Cores machen.Könntet ihr vielleicht mal so was machen wie ab 400 Kills bekommt man 15 k Gold oder andere "Sachen" Damit cores wieder mehr gespielt wird.danke 