Cores Cores Pfeile weniger

lummiii

Mitglied
6 Juni 2016
1
0
525
Hallo GommeHD.net Team

Ich habe eine frage. könnt ihr bitte die pfeile auf 5-9 hinsetzten? weil es abfuckt, weil "Noskiner" hardcore bowspammen und ads regt richtig auf! Ich bin nicht der einziger der die gleiche Meinung hat

L.G OnlySecci_

Hey,

Erstmal hast du keine Frage, denn du hast nicht ein Fragezeichen in deinem Thread verwendet.

Kommen wir zu deinem Thread:

• Jeder Spieler mit Skin kann genauso Bowspammen wie ohne Skin.
  • Wenn es so viele gibt, die diese Meinung haben bin ich etwas verwundert. Ich sehe diesen Vorschlag hier selten bis gar nicht.
  • Was sollen wir mit dem Begriff "hinsetzen" anfangen. Hinab, Hinaufsetzen?
Fazit: Dann spammen die Leute halt mit 9 Pfeilen, es ist egal wie hoch oder tief die Anzahl angesetzt ist.

Mfg
IntroloHD

Hallo lieber User,

Ich denke nicht, dass eine Reduzierung der Pfeile vorgenommen wird.
Wir von einer vorherigen Antwort schon richtig aufgefasst, spielen sehr viele Spieler, egal ob mit oder ohne Skin, mit dem Bogen.
Der Bogen mit seiner Standardanzahl an Pfeilen hat schon sehr lange seinen Platz in diesem Spielmodi.
Nur weil User, die eventuell nicht so gut mit ihm umgehen können, etwas gegen solche Spieler, die das Spiel aus Spaß spielen, haben, wird die Anzahl sicherlich nicht verringert. Abgesehen davon, denke ich das der Bogen einer der Lieblinswaffen im Spiel ist und das der Spielmodi nach einer Reduzierung nicht mehr so bespielt wird, wie es derzeit der Fall ist.

~Mfg GehoereLisa

Hi

er hat eins verwendet

Lies den Satz nochmal und denk ganz scharf nach inwiefern das eine Frage war. Eher eine Aufforderung mit einem braven Fragezeichen. Ich lege dir nah den Text zu betrachten und nicht den Satz ohne Content hinzustellen.

Wenn man seine Wortwal mit Absicht falsch verstehen will... jaguuuut

Nein, ich habe es so interpretiert, wie ich es mir möglich gehalten habe.

Ich habe eine frage. könnt ihr bitte die pfeile auf 5-9 hinsetzten? weil es abfuckt, weil "Noskiner" hardcore bowspammen und ads regt richtig auf! Ich bin nicht der einziger der die gleiche Meinung hat
Ciao,

1. Bowspamen ist doch eine legitime Taktik, nicht?

2. Wenn ein Spieler mit Skin spamt, ist es dann nicht mehr so schlimm?

3. Das wäre noch was für dich. -> Grammatik leicht gemacht

4. Wenn du wirklich einen Vorschlag bringen willst, dann mach das nicht so. So etwas wird nie durchkommen.

MfG

Wie die anderen schon gesagt haben, Bowspamer bleiben Bowspamer. Daher bingt es nichts wenn man die Pfeilanzahl verringert. (ausser wenn es nur noch 1-3 Pfeile gibt). Eine sinnvollere Lösung wäre wenn man weniger Pfeile pro Kill bekommt oder nur noch Kills ohne Bow geben Pfeile. So müssten auch Bowspamer mit der Zeit in den Nahkampf gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop