Cores Maps

KawaiiAlex

Mitglied
7 Aug. 2016
22
8
568
21
Heyho,

Ich bin sozusagen ein Cores"Junkie" und würde mich freuen wenn ihr den Spielmodi nicht aussterben lässt.

Ich hoffe Ihr lässt euch etwas einfallen wie zb. neue maps und /oder ein Cores "Cw"System !

Den Cores hat noch ein Paar Fans die den Modi trotzdem noch spielen.
 

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
Hey @qAlx_

Das Liebe GommeHD.net Severteam lässt den Spielemodi Cores ganz und gar nicht aussterben!
Ich weiß nicht wie lang du schon in der Cores-Szene bist aber es ist gar nicht so lange her als es ein neues Update für Cores gab z.B Inventarsaturierung oder die neuen Maps Temple, Residence, Oase, Industry und Atlantis.
Doch an der Stelle mit dem Cores "CW-System" muss ich dir recht geben sowas hätte ich auch gerne dies würde das Ausklären von CW für Cores-Clans es viel vereinfachen!

Mit freundlichen Grüßen

Erzieher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Romuni

KawaiiAlex

Mitglied
7 Aug. 2016
22
8
568
21
Ich spiel schon etwas länger Cores aber auf Cores Spielen halt nicht mehr so viele und ich hoffe das ein Update ihm wieder Schwung bringt
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

der Spielmodus Cores wird ganz sicher nicht so schnell aussterben.
Cores ist mit einer der derzeit meistgespieltesten Spielmodi und wird ganz sicher auch weiterhin gepflegt.
Durch den Umzug auf die neue Lobby und den damit entstandenen Netzwerk-Updates hat Cores auf einmal einige Fehler aufgewiesen, welche aber alle dann innerhalb weniger Tage und Stunden behoben wurden. Deine Sorgen sind also nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Heyho,

Ich bin sozusagen ein Cores"Junkie" und würde mich freuen wenn ihr den Spielmodi nicht aussterben lässt.

Ich hoffe Ihr lässt euch etwas einfallen wie zb. neue maps und /oder ein Cores "Cw"System !

Den Cores hat noch ein Paar Fans die den Modi trotzdem noch spielen.
Ich will ja nicht meckern, aber Maps hat der Modus genug -.-
#MehrMapsfürCQ
 
Z

z0W9IHJprVLD2xd0S_mBieIz

Unregistriert
@Flogik
Hey
Weißt du wann ungefähr wieder die CoresStats gehen?
Würde mich über deine Antwort freuen .

Lg Talu
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop