Cores Cores-maps // building Team gesucht!

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
755
850
Ich würde gern in ein Cores-building Team kommen, bzw. mit anderen ein Team gründen!
Suche gute und kreative Erbauer, die vielleicht einen eigenen Server für soetwas haben.
Hier sind einige Bilder, von Maps die ich schon gebaut habe. Wie findet ihr sie? Hätte jemand Interesse an einem Bau-team? Schreibt es bitte!2016-05-17_18.59.54.png 2016-05-16_21.27.26.png

Naja ich Bau ab und an mal Maps aber nich so aktiv sry

Ich baue sehr gerne Maps und bin leidenschaftlicher Builder, aber ich kann leider nicht so gut in der Gruppe bauen. Schreib mich doch trotzdem mal auf skype an / #kruemelmaps / :D. Cores ist mein Lieblingsspielmodi, auch wenn ich ihn unter dem Namen "Team Warfare" kennengelernt habe. Vllt kann ich dir auch ein paar Tipps geben, aber schreib mich einfach mal auf skype an (kruemelkaesi_Tobias) oder so :P :-)

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Critical du bist doch in unserem Clan (#SSD) DER CLAN HAT EIN BAUTEAM!! EINFACH MAL AUF TS MELDEN(213.202.228.118:16555)

Mfg ssd leader

Hi,
Ich habe selber auch eine Cores Map gebaut und würde MEGA gerne in einem Cores Bauteam mit machen!:D

Hier meine Map
.
Aber einen Server könnte ich nicht machen da ich zu schlechtes Internet hab. :(

Soll ich einen Aternos-server machen? Dann können wir darauf bauen, oder Tobias, kannst du deinen zur Verfügung stellen?

Wer mit mir eine Map bauen will, heute, morgen, etc. soll mich auf Skype adden; xImCritical :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop