Moin liebes Gomme-Team,
es geht um den Spielmodus Cores und zwar um eine bestimmte Map.
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob es die Cores Map Future je wieder geben wird und euch anregen sie wieder bereitzustellen, da ein Großteil der Spieler sich diese ebenfalls wünscht (nach meinen Erfahrungen).
Diese hohe Spieleranzahl gibt eben nochmals einen zusätzlichen Reiz und ebenfalls ist es nicht so schlimm, wenn Leute leaven (was in Cores ein großes Problem ist), da ein 28 gg 32 ein nicht so großes Problem darstellt, wie ein 4gg8.
Ich hoffe diese Map wird in naher Zukunft, und sei es nur als Event, wieder integriert. Falls dies nicht passiert, interessieren mich jedoch die Gründe warum dies der Fall ist.
Grüße
toxiqhitz
es geht um den Spielmodus Cores und zwar um eine bestimmte Map.
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob es die Cores Map Future je wieder geben wird und euch anregen sie wieder bereitzustellen, da ein Großteil der Spieler sich diese ebenfalls wünscht (nach meinen Erfahrungen).
Diese hohe Spieleranzahl gibt eben nochmals einen zusätzlichen Reiz und ebenfalls ist es nicht so schlimm, wenn Leute leaven (was in Cores ein großes Problem ist), da ein 28 gg 32 ein nicht so großes Problem darstellt, wie ein 4gg8.
Ich hoffe diese Map wird in naher Zukunft, und sei es nur als Event, wieder integriert. Falls dies nicht passiert, interessieren mich jedoch die Gründe warum dies der Fall ist.
Grüße
toxiqhitz